stecker frage

Diskutiere stecker frage im C20LET Forum im Bereich Technik; sooo
  • stecker frage

Anzeige

krep

krep

Punkte Reaktionen
0
Der Stecker liegt bei mir auch "lose" im Motorraum rum, also ungenutzt.
Da in meinem Astra F damals serie ein 1,8 90PS drinne war, von dem der Kabelbaum zum Teil mit übernommen wurde, denke ich mal das es ganz sicher kein Diagnose Stecker ist, sondern wohl eher was mit der LIMA dem Anlasser usw. zu tun hat...

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Bild 1
ich glaub kaum das am Diagnosestecker ein dickes rotes Kabel dran geht!dicke +Kabel weißt auf einen Stromfresser hin :wink:
Bild 2
blauer Stecker=für Rückwärtsgang,Kabelfarben sollten eigentlich schwarz gelb/weiß sein...

S

St.Claus

Punkte Reaktionen
0
So nen Stecker hat mein V6 Vectra für die Klimaanlage, da werden die Drucksensoren, der Klimakompressor und der Klimalüfter angesteckt. Und von den Farben könnte des auch passen...

Mfg Vale

Burner

Burner

Punkte Reaktionen
0
jupp danke euch also kann ich den großen stecker getrost wegkürzen.
nur der blaue stecker ist noch nicht ganz klar.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
der blaue,da wird nur das RWG Signal übers STG geschleift.Braucht kein Mensch...

Thema:

stecker frage

stecker frage - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
op com clone frage: moin leute wie kann ich mit dem clone mein ncdr 1100 entheiraten/verheiraten? grüße
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Oben