Stecker C20XE zum (Motor)Kabelbaum hin

Diskutiere Stecker C20XE zum (Motor)Kabelbaum hin im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche den Stecker mit etwas Kabel dran, der an den *grübel* 6-poligen Kaubelbaum zur Ladekontrolle, Öldrucksensor, etc. geht. Der kommt...
TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

ich suche den Stecker mit etwas Kabel dran, der an den *grübel* 6-poligen Kaubelbaum zur Ladekontrolle, Öldrucksensor, etc. geht. Der kommt hinterm C20XE hoch und wird dann mit der Karosse verbunden (grau). Ich hoffe ihr wißt was ich meine. Hab vergessen beim Schlachten das Gegenstück von der Karosse abzuschneiden *hmpf*

DRINGEND!

Thema:

Stecker C20XE zum (Motor)Kabelbaum hin

Stecker C20XE zum (Motor)Kabelbaum hin - Ähnliche Themen

Probleme mit Motorkabelbaum Teil 1. brauche eure hilfe bei Stecker belegung: Hallo ich baue meinen Ascona B c20xe gerade auf c20let um. Leider habe ich noch ein paar Stecker vom LET Kabelbaum über und ich weiß nicht wo die...
C20XE M2.8 Kabelbaum Frage: Moin! Hab hier nen Kabelbaum liegen ausm Astra C20XE M2.8. Wenn der Kabelbaum aus der Spritzwand rauskommt, geht der erste Strang raus für...
Motor funkt nur einmal beim zündung ausmachen aber warum??: Hallo, ich habe folgendes problem und zwar haben wir gestern einen combo b auf 1,4 (c14nz) umgebaut, der motor stammt aus einem kadett. Der...
Motor läuft nicht nach Umbau von C20NE auf C20XE: Hi, ich habe mir einen C20xe in einen Astra eingebaut. Der Motor hat die Motronic 2.5 und müsste aus einem Vectra stammen. Den Motorkabelbaum habe...
C20XE Umbau will nicht laufen...: Hi habe meinen astra f (ehemals X16XEL) auf C20XE 2.5 ausm Kadett E umgebaut! Mit kleinen Anpassungsarbeiten hat der Motor auch reingepasst! habe...
Oben