Startprobleme.....

Diskutiere Startprobleme..... im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute, habe folgendes Problem... und zwar wenn ich meinen Cali starte (problem besteht nur manchmal) dann orgelt er dann gehen alle lampen aus...
Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

habe folgendes Problem... und zwar wenn ich meinen Cali starte (problem besteht nur manchmal)
dann orgelt er dann gehen alle lampen aus wie als ob er kurz aussetzten würde und springt dann an..... was könnte das sein ?

Im fehlercode war nur der luftmassenmesser drin das wurde beseitigt problem besteht weiterhin, dann kurbelwellensensor gewechselt, zündkabel durchgemessen alle in einwandfreiem zustand von den messwerten.....

bin für jede hilfe dankbar....

ach ja noch etwas hin und wieder wenn ich beschleunige hat er kurze aussetzter macht sich bemerkbar wie ein kleines leistungsloch..... vermute das die beiden probleme zusammen hängen....

THX schon mal im voraus....

Gruß Tom

C

clayman

Punkte Reaktionen
0
anlasser zieht sauber durch?hört sich ja an als ob die batterie nachgibt.....

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Jo, das habe ich auch manchmal mit dem Starten.
Es hört sich auch so an, als ob die Batterie sofort den Geist aufgibt.
Dann fängt er sich und springt oft problemlos an. Oft geht er dann aber im Leerlauf immer kurz nach dem Starten aus. Nach spätestens 1 Minuten sind alle Probleme weg.

P

Pumi

Punkte Reaktionen
0
Würde mich wundern, ich habe bei mir 2 Sätze durch und keine Besserung.
Ich habe mal gelesen, dass es der Kurbelwellensensor sein kann, aber den hat der TE hat gewechselt. War der neue denn 100% okay?

Zinne

Zinne

Punkte Reaktionen
0
also zündkerzen sind neu....

der sensor war gebraucht von nem kumpel der hat in aber durchgemessen und er lag voll im wert.....

ich vermute auch ein masse problem aber ich nicht welches massekabel....

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
miss mal die spannung von pluspol der lima zum gehäuse der lima wenn motor läuft. dann auch direkt an der batterie. weiterhin kannst du mal am zigarettenanzünder messen was da so ankommt. es sollten nur geringe unterschiede sein!

Thema:

Startprobleme.....

Startprobleme..... - Ähnliche Themen

C18XE Anspringproblem / Notlauf: Hi! Ich weiß hier gehts um den C20XE, aber da der C18XE ja in Anlehnung an den C20XE und den X20XEV byw. X18XE gebaut wurde poste ich mal hier...
C20xe Probleme: Hallo, habe 2 Probleme mit meinem Astra F C20xe. Habe im Frühjahr einen Motorumbau vom 1,6er auf 2 Liter 16V (c20xe) vorgenommen. Nun ja das...
Oben