Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, muß euch mal zu meinem Problem befragen was ihr da für einen Vorschlag habt. Also mein Problem ist das mein Turbo Vectra (B&S Chip...
A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
muß euch mal zu meinem Problem befragen was ihr da für einen Vorschlag habt.
Also mein Problem ist das mein Turbo Vectra (B&S Chip Stufe 1) schlecht startet, was soviel bedeutet das wenn er kalt ist er ziemlich lang nuckeln muß eh er anspringt.
Wenn er jedoch warm ist dann läuft er gleich mit der ersten Schlüsselumdrehung an.

Gruß Alex

• Startprobleme

Anzeige

A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Bitte helft mir

´Hat den keiner von euch eine Idee an was das liegen kann denn es wird in letzter Zeit immer schlimmer.
Gruß Alex

K

kadettc20let+

Punkte Reaktionen
0
lima defekt?oder nicht volle ladespannung.
batterie defekt.?
das kann es auch sein
aber wohl am ehesten der temp fühler!

A

Alexander2903

Punkte Reaktionen
0
Wo sitzt denn der Temp-fühler und wie kann ich ihn prüfen?
Denn sowas wie Temp-fühler habe ich auch irgendwie vermutet.
Benzindruckregler ist gestaucht auf 4,5Bar.
Gruß Alex

Thema:

Startprobleme

Startprobleme - Ähnliche Themen

C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Z20LEH jault beim Abtouren: Hab an meinem Alltags Z20LEH folgendes, langwieriges Problem gehabt und nun endlich beseitigt. Möchte den Werdegang hier im Forum Posten um...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
c20let motor läuft sehr schlecht im kalten zustand: hallo leute seid der motor wieder zusammen ist hab ich das problem das wenn er kalt ist sehr sehr schlecht läuft (keine mkl) versucht man etwas...
Oben