Startprobleme

Diskutiere Startprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; eigentlich schon,sollte 4,5 bar ohne Schlauch und 5,6 bar sein bei 1,1 bar LD.
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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eigentlich schon,sollte 4,5 bar ohne Schlauch und 5,6 bar sein bei 1,1 bar LD.
 
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PatrickK

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er hat es mir noch erklärt warum hatte irgendwas mit nicht 100%iger passgenauigkeit einer serie zu tun oder sowas und wenn die warm werden dehnen die sich vielleicht aus oder so!

benzindruck glaub ich kaum! dann müsste das ganze ja weg sein wenn man die zündung vor dem starten etwas anlässt dann läuft die benzinpumpe ja oder?
 
cabrio

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@cali faucher
bekomm ich den benzindruck irgendwie auch ohne den einstellbaren regler zurück auf den wert den ich brauche oder muß ich mir doch den regler dazu kaufen ?
wie ist es eigentlich mit dem filter ?
kommt der vor oder nach der pumpe rein ?
mindert der filter auch in geringen mengen den druck ?
hab nämlich das ganze ohne filter gemessen
 
Cali-Faucher

Cali-Faucher

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hast du kein Filter drin?hast du den extra ausgebaut? :roll:
könnte sein das der Druck mit Filter etwas geringer wird.
Mach da mal einen Filter rein und messe nochmal.
 
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Sniper

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@Patrikk:

die Pumpe läuft beim LET erst an wenn man versucht zu starten.
Nix mit Zündung an Pumpe an.
 
Christoph

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Genau, das haben mehere andere Autohersteller.

Finde das auch besser wenn die Pumpe Druck aufbaut,
wenn man die Zündung einschaltet.

Übrigens bei meiner Freundin am Polo 6N, laüft sie schon an
wenn sie die Fahrertür aufmacht.
 
cabrio

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also bei mir läuft die pumpe auf knopfdruck.
ist direkt an batterieplus angeklemmt.
 
Christoph

Christoph

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Das würde natürlich auch gehen.

Aber wie viele Schalter soll ich mir denn noch einbauen? :roll:
 
DablueC20LET

DablueC20LET

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Hatt's jemand mit neuen Zündkerzen probiert??? Bei mir Lief der let nach einbau von neuen Kerzen wieder wie ne eins!!!!!!! :wink:
 
M

martijn

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Jemand etwas weiter ?

Ich habe das Problem auch mit LET motor.
Ich habe volgendes gemacht ohne Erfolg:
-zundkerzen neu (bosch F5DPOR)
-temp fuhler neu
-bezinfilter neu
-hatte noch original Benzindruck regler
-ventilschaftdichtungen erzetst
-LFR sauber gemacht
-verteiler + rotor neu
 
G

Guest

Guest
Also ich hatte das neulich in einem anderen Thread mal geschrieben,
ob mans glaubt oder nicht, hatte vorsichtig etwas Motorwaesche gemacht und als er trocken war alles mit WD40 eingesprueht damit nichts das Rosten anfaengt.
Seither hat er das absolut nicht mehr gemacht gehabt, springt an und laeuft wie ne 1.
Das WD40 verdraengt ja auch Feuchtigkeit und vermute das es da
irgendwie und wo mit zusammengehangen hat.
Kanns nicht erklaeren, aber es war mir absolut ein willkommener Nebeneffekt.
 
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