Starkes ruckeln im Bereich ab 5000U/m, kaum OB, was ist los?

Diskutiere Starkes ruckeln im Bereich ab 5000U/m, kaum OB, was ist los? im C20LET Forum im Bereich Technik; Tach Leute, war heute mal so bisschen cruisen durch die Stadt. Nachdem das Ol warm war wollte ich mir den Spass machen. Also 2. Gang aus ner...
Adik

Adik

Punkte Reaktionen
0
Tach Leute,

war heute mal so bisschen cruisen durch die Stadt.
Nachdem das Ol warm war wollte ich mir den Spass machen. Also 2. Gang aus ner Ampelkreuzung Gaspedal im Boden... Das Auto kommt schon hoch aber ab 5000 U/m dann starkes ruckeln und mehr als 0,7 Bar war nicht drinn. Dann den 3. rein und wieder das selbe: beschleunigt gut bis etwa 5000 U/m und dann ruckeln :shock:
MKL kommt nicht hoch. DD etwa 0,6 also auch Ok. Kerzen sind von NGK. Mit den Bosch FR6DTC hatte ich ahnliche Ruckler aber auch.
Auto ist ein serien C-Let Vectra.
Weiss jemand Rat??

Gruss Adrian

F

FB66Turbo

Guest
Klopfsensor kontrollieren ( eventuell defekt ),da es bei 5000 die zündung zurück zieht und kein LD macht,könnte es sein
Zeigt fehler an bzw welche zahl?
Benutze auch die suche,gibt viele beiträge dazu.
MfG

Thema:

Starkes ruckeln im Bereich ab 5000U/m, kaum OB, was ist los?

Starkes ruckeln im Bereich ab 5000U/m, kaum OB, was ist los? - Ähnliche Themen

Ladedruck Verhalten bei verschiedenen Drehzahlen: Erstmal Hallo an die community. Ich weis das Thema Ladedruck ist schon gefühlte 1Millionen mal durchgekaut worden aber ich finde kein...
Starkes ruckeln ab 0,6 bar: Abend, ich bin grade am verzeifeln mit meinem Auto. Wie oben geschrieben hab ich ab 0,6 - 0,7 bar Ladedruck ein sehr starkes Ruckeln, wie als ob...
Z20LET Ruckeln, wellenförmige Beschleunigung (Bypassventil): Hallo, diese Fehlerbeschreibungen treffen auch auf mein Fahrzeug zu. usw. LMM und Zündkerzen nicht gewechselt. Bypassventil getauscht. Dank...
Oben