Standlicht

Diskutiere Standlicht im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; An meinem Kadett leuchtet vorn das Standlicht wenn ich aufs Bremspedal trete...ist mir gestern nur so aufgefallen als ich in die Garage bin. Auto...
V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
An meinem Kadett leuchtet vorn das Standlicht wenn ich aufs Bremspedal trete...ist mir gestern nur so aufgefallen als ich in die Garage bin. Auto ist absolut original. :oops:

Gruß Andy

• Standlicht

Anzeige

B

Bambas

Punkte Reaktionen
0
hmm masse fehler ?
kontrollier alle deine masse kabel
mfg

Turbocabrio

Turbocabrio

Punkte Reaktionen
0
Hi,

schau doch mal an deiner Linken Rückleuchte evtl. steht da der Gammel und du hast nen Schluß vom Bremslichtkabel zum Standlichtkabel! Am besten mal alle Kontakte schön sauber machen!

Mfg

Sven

V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Wetter is heut gut, werd dann mal schauen.
Danke für die Tipps :wink:

Gruß Andy

Thema:

Standlicht

Standlicht - Ähnliche Themen

Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Vectra A X Turbo: Hallo Zusammen, mich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris und ich habe mir ein Spaß Auto gegönnt: einen Vectra a Turbo mit...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20let keine motorlampe: Hallo liebe User ich habe folgendes Problem am c20let Auto Stand 4 Wochen springt danach nicht mehr dann spannen kurz an die 5 Minuten ging aus...
Oben