Stahlschwungrad Topf 4,5KG ->fährt das jemand /Erfahrunge

Diskutiere Stahlschwungrad Topf 4,5KG ->fährt das jemand /Erfahrunge im Antrieb Forum im Bereich Technik; Zu nem gewuchteten Schwungrad gehört i.d.R. ein Wuchtprotokoll...
3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Gehört eh normal mit Automat zusammen gewuchtet und Einbauposition markiert; wenn schon net zusammen mit KW und Kram... Ich will trotzdem immer das Wuchtprotokoll dabei haben...

R

rauchbert

Punkte Reaktionen
0
so ein schwachsinn alles zusammen zu wuchten dann wechselt was und musst alles ausbauen und wieder wuchten ????? scheiben immer extra wuchten

siehe reifen wird auch seperat gewuchtet nicht mehr auf der achse

macht euch gedanken mfg

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Wieso ist das Schwachsinn?? Wenn de mal angenommen irgendwann mal nen anderen Automaten dranbaust, dann is das wohl ein Akt, den Schwung mit abzubauen? Wenn aus ner Unwucht von 5 Gramm bei hohen Drehzahlen mal schnell 50kg werden, die dann punktuell das Lager zusätzlich belasten, isses glaube die Mühe wert, den ganzen Krempel zusammen zu wuchten oder net?

Jeder wie ers braucht...

EDIT:

Wuchten beim Motorenbau gehört genauso zum guten Ton, Wie das Benutzen der "SHIFT"-Taste und die Verwendung von Satzzeichen beim Posten... :-D

Zuletzt bearbeitet:
Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Rauchbert meint das es inkl. Kurbelwelle gewuchtet wird. Bei Schwungscheibe geht das ja noch. Die is mal eben abgeschraubt.

Thema:

Stahlschwungrad Topf 4,5KG ->fährt das jemand /Erfahrunge

Stahlschwungrad Topf 4,5KG ->fährt das jemand /Erfahrunge - Ähnliche Themen

Downpipe: Hi, kann mir jemand sagen, ob die Downpipe auch beim Astra H Z20LER passt...
Taugen die Zubehörnaben was?: Ich bin momentan dabei von 4 auf 5 Loch umzubauen, an meinem Vectra. Mich würde mal interesieren ob schon jemand Erfahrungen mit Zubehörradnaben...
Taugt so ne Radlastwaage was?: Bin am überlegen mir so ne Waage zu kaufen...
Bandit Streetfighter Helme ( jemand Erfahrung mit denen? ): Hey Würde mir gern einen der beiden Bandit Helme kaufen, kann mir jemand was über den Tragekomfort und die Quallität sagen? Hatte bisher nur mal...
Erfahrungen Sparco oder Schroth Gurte: Hallo Leute, möchte mir gerne neue Gurte zulegen. Entweder sollen es diese Sparco gurte werden...
Oben