Stahlschwungrad oder Orginales!!!

Diskutiere Stahlschwungrad oder Orginales!!! im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo hat zufällig hier jemand Schwungscheiben zu verkaufen? Suche entweder ein Stahlschwungrad neu oder ein Orginales neu. Hab mal gehört jemand...
B

Blitzfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo hat zufällig hier jemand Schwungscheiben zu verkaufen? Suche entweder ein Stahlschwungrad neu oder ein Orginales neu. Hab mal gehört jemand hier im Forum verkauft Stahlschwungscheiben für 300euro.

Bitte alles anbieten. Danke

Shrek

Shrek

Punkte Reaktionen
0
Das sind doch die vom BASTUCK, gell?
Ich habe seid über einem Jahr so ein Teil am Start.
Das blöde war nur das als ich die Kupplung anmontieren wollte es nicht klappte weil die Gewindebohrungen in der Schwungscheibe Zollgewinde waren mit einem schwulen Maß wo keiner solche Schrauben hatte.

Selbst die von BASTUCK haben mir die Falschen geschickt, aber auch nur als ich deswegen anrief was das denn für ein Gewinde wäre..

Habe dann bei einer Schloßerei Normalgewinde einschneiden lassen und passende Schrauben mitbekommen.

Das Schw.rad ist sehr solide und nichts zusammengefuschtes.
Würde ich auf jedenfall empfehlen das Teil.

Gruß

Thema:

Stahlschwungrad oder Orginales!!!

Stahlschwungrad oder Orginales!!! - Ähnliche Themen

V6 Zahnriemenwerkzeug KM800: Hallo, hat jemand ein KM800 für den V6 Zahnriemenwechsel zum Verkauf bzw. zum ausleihen? Grüße und Danke
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Oben