Stahlschwungrad c20let

Diskutiere Stahlschwungrad c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Alles mal anbieten . Danke
DONNI

DONNI

Punkte Reaktionen
528
Habe noch eins da, in 8-Loch, das gleiche wie Sead es fährt mit über 770 PS, es ist aus 42CromoV4-Stahl, wiegt 6 kg.

Bild ist vom 6-Loch, sonst kpl identisch. Mit Zahnkranz und feingewuchtet. Zahnkranz ist angeschweißt, da bei großer Hitze und hohen Drehzahlen dieser bei mir selbst schon mal gewandert ist.
Preislich setzte ich 360,- Euro fest an.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Stahlschwungrad c20let

Stahlschwungrad c20let - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Suche originale C20LET Auslass Nockenwelle: Suche Auslassnockenwelle C20LET!
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen... Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok. Ich suche...
Oben