stahlring oder hülse von ölpumpe!!

Diskutiere stahlring oder hülse von ölpumpe!! im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo mir fehlt diese hülse oder ring der auf die kurbelwelle kommt un dann die ölpumpe rübergeschoben wird!! ich hoffe ihr wisst was ich meine...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
mir fehlt diese hülse oder ring der auf die kurbelwelle kommt un dann die ölpumpe rübergeschoben wird!!
ich hoffe ihr wisst was ich meine!!! :lol:

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
dann kauf dir einen bei opel oder laß dir einen drehen die dinger sind gebraucht eh meistens eingelaufen.

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
hab noch 2 da, allerdings leicht eingelaufen. gibts beim foh neu...

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
die müßte hier im forum stehen, irgendwann hatte ich die schonmal gepostet

clumsys

clumsys

Punkte Reaktionen
0
ich schick dir eine, hab meine gerade gefunden.

Thema:

stahlring oder hülse von ölpumpe!!

stahlring oder hülse von ölpumpe!! - Ähnliche Themen

Z20let motorblock mit kbk Ausgleichswellen entfernt usw: Hallo, Ich habe einen z20let motorblock mit -Kolbenbodenkühlung in den Lagergassen. -Ausgleichswellen entfernt und durch den xev käfig ersetz...
Lagerauflösung - C20XE LET C20NE X25XE usw.: Hallo erstmal ans Forum. Ich werde mein Lager auflösen. Ich habe leider nicht mehr die Zeit um viel zu Schrauben. Ich löse mein Lager bzw...
Zahnriemen Z20LET passt einfach nicht: Hallo, Ich bin Christian 37, Schraube seit über 14 Jahren. 2x Astra opc1, Zafira A Opc, Insignia OPC und im Moment fahre ich einen Insignia a 2.0...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Umbau auf Z20LET: Hallo Zusammen, Nach über 13Jähriger unaktivität melde ich mich zurück mit einem Astra G. Ich habe einen Opel Astra G gekauft der auf LET...
Oben