Stahlpleul woher?

Diskutiere Stahlpleul woher? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi leute woher bekomme ich gute und günstige Stahlpleule? sind für einen c20let. mfg andy
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Hi leute woher bekomme ich gute und günstige Stahlpleule? sind für einen c20let.

mfg andy

• Stahlpleul woher?

Anzeige

Turbo Stefan

Turbo Stefan

Punkte Reaktionen
0
z.b. beim tuner,klasen,vmax usw.

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
hab welche bei em-racing gefunden
Pauter-Pleuel
SPM-Pleuel
Wössner-Pleuel

welche sind empfehlenswert?

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
kommt drauf an was du vor hast !!!
due günstigsten sind die spm und die reichen in der regel auch !!

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
hab vor die evo310 zu verbauen.

der block vom c20let wir neu gemacht.

M

Martin

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Bis zu welcher Leistung halten die SPM-Pleule ca.?
Was haltet ihr von den Wössner Kolben?

gruß

astragx20xev

astragx20xev

Punkte Reaktionen
0
Frag mal bei Klasen der hat welche für 599€. Habe selber noch keine Günstigeren gefunden als bei ihm.

gruss

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Er verkauft die SPM Pleuel einbaufertig. Sie sind gewinkelt und das Pleuelauge ist dem Kolbenbolzen angepasst.

I

Isnogod

Punkte Reaktionen
0
Wollte das Thema nochmal aufgreifen hab vor übern Winter nen K26.5/24 zu verbauen meint ihr die spm pleuel reichen aus? angestrebt sind 400 PS oder was ist mit dem Lader drinne

habe die pleuel bei em-racing schon länger gesehen sind diese nicht schon einbaufertig??

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
400 PS mit nem K26.5-24. Will ich sehen.

Teilweise sind die SPM Pleuel einbaufertig und teilweise nicht. Lieber auf Nummer sicher gehen und die bei nem Motorenbauer abgeben.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
350 mehr würde ich damit net fahren zudem ist die temperatur einfach zu hoch von dem ding und der abgasgegendruck auch

A

automjs81

Punkte Reaktionen
0
hallo, hab seit ca.10tkm wössner kolben und pleuel drin mit phase 3,5+.. bis jetzt kein ölverbrauch und klappern tun sie gar nicht (warm)bis sehr wenig (kalt) bin sehr zufrieden bis jetzt.

Webhunter

Webhunter

Punkte Reaktionen
0
Lach, bis jetzt :)
Ne, war nur ein scherz, habe selber ein Motor mit Wössner Kolben und Wössner Pleuel
Der Motor läuft seit guten 30tkm ohne große Probleme.
Ölverbrauch liegt bei ca. 0,5 Liter auf 3000km, was ich als Okay bezeichne.
Achso, ist aber nur ne Phase 3 mit nem KKK16 Lader, laut Prüfstand sind es 297 PS, ich sag aber immer, es seien 300PS, scheiß auf die 3 PS :)

Muß aber auch dabei sagen, der Wagen wird so gut wie immer mit der Stufe 3 gefahren, alles andere macht in nem Astra kein Spaß

Gruß Stefan

Thema:

Stahlpleul woher?

Stahlpleul woher? - Ähnliche Themen

Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Motoröl: Moin Leute Bin jetzt kurz davor meinen Astra h opc anzumelden und möchte vorher nochmal ein richtig gutes öl drauf machen. Ich habe alles...
Oben