Stahlfelgen 16 Zoll 5x110

Diskutiere Stahlfelgen 16 Zoll 5x110 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wie oben suche ich günstige Stahlfelgen in 16Zoll mit 5x110 Lochkreis. Der Zustand ist nicht so wichtig, sollten halt nicht total krumm sein (nur...
Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
Wie oben suche ich günstige Stahlfelgen in 16Zoll mit 5x110 Lochkreis.
Der Zustand ist nicht so wichtig, sollten halt nicht total krumm sein (nur zum Burnen gedacht).
Zur Not würdens auch ein paar ausrangierte Alus tun, ich weiß aber nicht ob 16 Zoll Alus über die Coupe Turbo Bremse passen.
Wer was loswerden will bitte melden. Tausch gegen 15 Zoll Stahlfelgen vom Cali Turbo auch möglich.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
gibbet oft beim FOH für wenig Geld, weil oft die Autos mit Stahl vom Werk kommen und dann erst beim Händler die Neuen Gummis auf Alus umgezogen werden ... ich hab 100 für 4 "gerollte Steh"Felgen gezahlt :) oder ebay

Zottel

Zottel

Punkte Reaktionen
0
So, eine hab ich schon, suche also nur noch eine.
Kann ruhig defekt sein, ist nicht zum damit fahren gedacht.
Es wird doch irgendjemand hier mal eine ersetzt haben (Bordsteinschaden oder so ähnlich) :?:

Thema:

Stahlfelgen 16 Zoll 5x110

Stahlfelgen 16 Zoll 5x110 - Ähnliche Themen

stahlfelgen 5x110 6J x 16 zoll ET 49: hallo , ich suche 4 stahlfelgen 5x110 6J x 16 zoll ET 49 gruß marcel
Z20 LEx Krümmer, Anbauteile, Turolader LEH, SUV GTI, Stahlfelgen, Airbox,: Raid HP Sport Airbox mit ABE/Gutachten für Z20LEx Motor im Astra!!! Absolut wenig gefahren. Komplett NP 89,- für 30,- Druckspeicher Z20LEx...
15 zoll und girling: HI, welche felgen in 15 zoll kann ich nehmen die über de girling bremse passen? Es müssen 8 zoll breite slicks drauf und die Felgen sollten einen...
Z20LET, TQP Tacho, Dunlop Semis 225/45/16, Borbet BS 7,5x16: Da mein neuer Motor in den nächsten 3-4 Wochen fertig wird stelle ich den jetzigen zum Verkauf. Es handelt sich um einen Z20LET mit einer...
15 Zöller Stahlfelgen auf G QP Turbo?: Moin! Habe günstig nen Satz 15 Zoll Winterräder geschossen in der Hoffnung das ich die auf meinem G Coupe Turbo fahren kann ... jetzt mußte ich...
Oben