Stahl oder Alubock für Original Ladedrucksensor Z20LET

Diskutiere Stahl oder Alubock für Original Ladedrucksensor Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wo bekomme Ich diesen Bock für den Original Ladedrucksensor zum Nachträglichn Anschweissen an ein Rohr Z20LET. Am besten wär ein Anbieter der...
M

MIG29

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomme Ich diesen Bock für den Original Ladedrucksensor zum Nachträglichn Anschweissen an ein Rohr Z20LET.

Am besten wär ein Anbieter der Stahl und Alu hat, da Ich noch nicht weiß was Ich für Rohre nehme.

Wo könnte Ich sowas bekommen ?

Thema:

Stahl oder Alubock für Original Ladedrucksensor Z20LET

Stahl oder Alubock für Original Ladedrucksensor Z20LET - Ähnliche Themen

Kühlerschlauch z20let: Moin, ich suche für einen Zafira a Z20LET den Schlauch der vom Thermostat zum kühler geht. Hat eventuell noch jemand einen? Original nicht mehr zu...
Z20LET/LEH Spaltsaugrohr: Hallo an alle, wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit den Spaltsaugrohren hat, die von einem Anbieter aus Großbritanien angeboten...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Oben