stärkere wastgetdose,woher?
Diskutiere stärkere wastgetdose,woher? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo,
wie wir alle wissen hält die EDS Dose nur 1,5 Bar.Woher bekomme ich jetzt eine stärkere Dose? Danke.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
wie wir alle wissen hält die EDS Dose nur 1,5 Bar.Woher bekomme ich jetzt eine stärkere Dose? Danke.
-
wie wir alle wissen...stimmt doch gar nicht.Die EDS Dose ist hart genug.Ne härte Dose erhöht nur den Abgasdruck...
Schau mal nach Forge Wastegatedosen, da kannste verschiedenen stärkere Federn verbauen für den passenden Druck.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen.
Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Anschluss EDS Ansaugstutzen: Hallo, würde gerne wissen für was der Anschluss auf der Seite am Ansaugstutzen ist (Schwarz mit einer Schraube drauf)
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo,
ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen.
Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Suche Zentrierhülsen: Moin,
ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo
ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung)
Abstimmung auf folgende Bauteile
K29 Turbolader
Eds Ansaugbrücke
Sportnockenwelle
Eds...