Stabis und stabigummis

Diskutiere Stabis und stabigummis im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Gibt es für den Cali Turbo a) andere, also stärkere Stabis für VA und HA b) Andere Gummis für VA und HA wenn ja a) woher bekomme ich diese...
R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Gibt es für den Cali Turbo
a) andere, also stärkere Stabis für VA und HA
b) Andere Gummis für VA und HA

wenn ja
a) woher bekomme ich diese Beiden dinge,
b) was wird mich der Spass wohl kosten?

MFG Bastian

R

Rochen

Punkte Reaktionen
0
Hi,

danke, sind das Satzpreise, oder Stückpreise?

24mm Stabi, kann ich das anhand der Fahrzeugdaden ersehen, oder muss ich wiedermal messen?
Wenn < asl 24mm, bekomme ich den Stabi auch wo anders als bei OPEL?

MFG Bastian

Thema:

Stabis und stabigummis

Stabis und stabigummis - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Meriva A Z18XE ABS Steuergerät defekt? Muss ein neues codiert bzw Programmiert werden?: Hi, habe bei meinem Meriva A bj2003 mit Z18XE nun den Fehler C0256 Drehmomentreduktion falsche Funktion. TC regelt im 5. Gang rein bei über 120...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Oben