Sputterlager für den LET

Diskutiere Sputterlager für den LET im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute! Hat Jemand von euch die Bestellnummer für die verstärkten „Sputterpleulelager“ die Arno erwähnt hat! (19.3 mm breit) Ist eine...
scotten

scotten

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute!
Hat Jemand von euch die Bestellnummer für die verstärkten „Sputterpleulelager“ die Arno erwähnt hat! (19.3 mm breit)
Ist eine „Glyconummer“!
Mit freundlichen Grüßen. Flemming

M

Mechanobot

Punkte Reaktionen
0
HI, kannst Du nochmal die Glyko Nummer posten ?

Thema:

Sputterlager für den LET

Sputterlager für den LET - Ähnliche Themen

Motorsteuergerät für Z16 LET: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Motorsteuergerät für einen Opel Meriva A OPC, EZ: 2008, MKB: Z16 LET . Vielleicht hat ja jemand...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Passcheiben für Setzmaßkorrektur Größe (d / D): Hallo Leute, Ich soll die Tage einen Leh überholen. Das letzte Mal das ich einen (C) Let Motor gemacht hab ist aber schon was her, da hab ich...
Zahnriemen Intervall für den Z20LER: Guten Abend, ich fahre seit 2019 im August einen Astra-H GTC Cosmo 2,0 Liter mit 200PS mit dem Z20LER Baujahr: 06 Leider habe ich bei dem...
Stahlpleuel XE/LET/LEH: Hi, ich hätte noch 2 Sätze H-Schaft Pleuel für unsere XE/LET/LEH Motoren abzugeben. Die Pleuel sind im "H" massiv gefertigt, optimal für den...
Oben