Spurverbreiterungen, ABS-Block, V6/Turbo-Tacho

Diskutiere Spurverbreiterungen, ABS-Block, V6/Turbo-Tacho im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche Spurverbreiterungen in 5x110, entweder 10, besser wären 15mm stark. Ausserdem noch ´nen ABS-Block samt Stg (sitzt ja drauf) und Kabelbaum...
Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Suche Spurverbreiterungen in 5x110, entweder 10, besser wären 15mm stark.
Ausserdem noch ´nen ABS-Block samt Stg (sitzt ja drauf) und Kabelbaum mit Ausgang fürs Tachosignal, sollte den 25poligen Stecker haben! wichtig ist, dass zumindestens die Stecker und noch vielleicht 20cm Kabel dran hängen!
Dazu noch ´nen V6 bzw. Turbo-Tacho, sprich den elektronischen 260er Tacho!

Wer was hat, bitte per PN :wink:

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
*push*

Keiner mehr 2 Scheiben in 5x110 da? Sollten 5er oder 10er Scheiben pro Seite (d. h. 10-20mm/Achse) sein ... mehr als 10er solltens eigentlich nicht sein, leihweise würde mir ja schon reichen! :roll:

Thema:

Spurverbreiterungen, ABS-Block, V6/Turbo-Tacho

Spurverbreiterungen, ABS-Block, V6/Turbo-Tacho - Ähnliche Themen

Calibra turbo V6 Tacho elektronisch: suche nen tacho vom v6 oder turbo elektronisch sollte wer einen elektrischen tacho haben bitte Alles anbieten Danke Mit freundlichen Grüßen Jan
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
tacho calibra v6 / turbo elektronisch + zusatzinstrumente - orangene zeiger: wie oben beschrieben suche nen tacho vom v6 oder turbo orangene zeiger und elektronisch also 260 kmh sollte wer nen schwarzen 260kmh...
Dringend! ABS ab BJ, Drehzahlmesser vom 4zyl bis 8000U/min: Hallo Leute ich suche dringend: eine ABS aus nem Calibra Vectra ab Baujahr mit dem 25poligen Stecker vom V6 oder Turbo für OHNE Tachowelle! Dazu...
ABS 2S-EH vom 94er/95er Calibra Turbo: Suche das ABS 2S-EH von nach 93er Calibra´s inkl. Stecker und nem Meter Kabel. Am liebsten vom V6 Und nen 260er Tacho ohne Tachowelle bräuchte ich...
Oben