Spurverbreiterung, wie viel cm bekommt man eingetragen?

Diskutiere Spurverbreiterung, wie viel cm bekommt man eingetragen? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, da mein Astra in Kürze Lackiert werden soll wollte ich mal fragen wie das mit den Spurverbreiterungen beim Astra F (LK 4 x 100)...
Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da mein Astra in Kürze Lackiert werden soll wollte ich mal fragen wie das mit den Spurverbreiterungen beim Astra F (LK 4 x 100) aussieht!?

-Mit bis zu wie viel cm gibt es die?

-Wie viel cm bekommt man eingetragen wenn die Radläufe dem entsprechend gezogen wurden?

-Haben die irgendwelche nachteile?

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
guck einfach in h&R .. bis 15 mm pro Seite geht es für normales Geld, danach kostet es dann etwas mehr ...

die platten: 150-300

der tüv 44+15

die achsfesigkeit 186

kauf lieber gleich richtige Felgen

corsacosworth

corsacosworth

Punkte Reaktionen
0
also hab auf meinem corsa 8 u. 9 mal 14 ET35 mit 35 mm Spurplatten rundrum eingetragen gehabt.

Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Habe bis jetzt nur Spurplatten gefunden die 70mm auf der Achse

( 35mm pro Rad ) haben.

Gibt es auch noch breitere Spurplatten? Oder ist das maximum da schon erreicht?

MfG

Jan

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5
Habe bis jetzt nur Spurplatten gefunden die 70mm auf der Achse

( 35mm pro Rad ) haben.

Gibt es auch noch breitere Spurplatten? Oder ist das maximum da schon erreicht?

MfG

Jan

Was hast du vor ? Da kannst du ja gleich Gewindestangen als Radbolzen nehmen :lol:
Was willst du denn genau fahren ?

Slow-_-motion

Slow-_-motion

Punkte Reaktionen
0
Fahre zurzeit Schmidt VN-Line vorne 7,5 x 16 ET 35 mit 215/40R16 und hinten 9 x 16 ET 15 auch mit 215/40R16. Die Felgen sollen auch drauf bleiben!!!

Soll halt so breit wie möglich werden. Vielleicht auch vorne gar nicht so Breit wie hinten Wenn ich jetzt schon einmal komplett Lackiere dann direkt extrem Umbau. :) :lol:

Habe aber noch so ein paar andere Umbauten am Auto vor. Bilder gibt es dann im Winter wenn alles Fertig ist.

Habt ihr evtl. mal ein paar Bilder von Astra`s (F) die extrem verbreitert wurden.

Mit freundlichen Grüßen

Jan

Thema:

Spurverbreiterung, wie viel cm bekommt man eingetragen?

Spurverbreiterung, wie viel cm bekommt man eingetragen? - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Astra Coupe Turbo Linea Rossa: Hallo zusammen. Ich trage mich mit dem Gedanken, mein geliebtes Coupe zu veräußern. Nach 15 Jahren möchte ich langsam mal wieder was Modernes. Da...
X16XEL Keine Kommunikation mit dem Motorsteuergerät(auch ausgebaut nicht): Hallo, ich habe schon in zwei anderen Foren nachgefragt, aber bin über Google auf ein Thema hier in dieses Forum gestoßen wo sehr kompetente...
Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6, Audioteile: !!!Räumungsverkauf: Astra G, Astra H, Opel V6 -> Letztes UPDATE!! Hallo Zusammen, habe hier noch ein paar Sachen liegen, die mir Platz wegnehmen...
Astra F Kotflügel hinten verbreitern - wie am besten?: Hallo Leute, ich suche nach Anregungen, wie man beim Astra f 4 Türer mehr Platz nach Außen (1 bis 2 cm) für die hinteren Räder schaffen könnte...
Oben