Spurstangengelenke von NK???

Diskutiere Spurstangengelenke von NK??? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Moin, wollt mal fragen was von der Marke NK zu halten. Ich möchte nur Antworten von Leuten, die eigene Erfahrungen mit den Gelenken von NK...
Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Moin,
wollt mal fragen was von der Marke NK zu halten.

Ich möchte nur Antworten von Leuten, die eigene Erfahrungen mit den Gelenken von NK gemacht haben, insbesondere Spurstangenköpfe , der Grund ist, dass ich selber weiß, dasses ne Billigmarke ist, es interessiert mich einfach mal.
Nur für 5Euro nen Spurstangenkopf, kann das überhaupt was taugen?

LG Dennis

wellpoised25

wellpoised25

Punkte Reaktionen
0
habe mal für den audi a4 von meinen eltern son komplettes set geholt mit den querlenker usw ist alles top bisher

G

Gast11549

Guest
klar kann das was taugen. Der Zubehörmarkt ist von den Artikeln her mehr gleich, als du denkst.
Kauf das Teil und mache deine Erfahrung. Für 5 eur kannst du nix verkehrt machen.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Hab mir für meine Winterkarre auch Billig-Ebay Zeug gekauft, da ich doch noch TÜV machen musste.
Ist doch irgendwo erstaunlich, wie gut (im Verhältnis) des Zeug ist.

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
naja, wenn ich aber jedesmal 50 Euro für´s Vermessen ausgebe, dann relativiert sich das gegebenenfalls, deswegen interessiert mich ja mal wie gut die sind :)
Rumfliegen tun die schon bei mir irgendwo :D ... habs nur ned übers Herz gebracht die bei meinem roten zu verbauen ^^

C

Corsa A 16V

Guest
NK verbau ich bei allen kunden die nichts anderes verlangen

kann in keinster weisse negatives berichten,weder bremsen,antrieb,achsen oder was weiss ich was für teile ;)

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
Am meinem Polo 6N habe ich zwei neue Querlenker NK reingemacht, 5-6 Monate her, keine 5tkm, rechts ist die Manschette total rissig, links macht er schon Geräusche, wird also demnächst durch Meyle ersetzt.
Die Bremsen sind aber seidher ohne Beanstandung.

opel-boy

opel-boy

Punkte Reaktionen
38
Wir verwenden auch öfters sachen von NK. Hatten nur einmal ärger mit ner Kupplungs scheibe aber sonst die ca weit über 100 anderen sachen nie was mit gehabt.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Garantiefall :) Bei Vaders Alfa bisher keine Probleme mit den Kugelköpfen.

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
NK verbau ich bei allen kunden die nichts anderes verlangen

kann in keinster weisse negatives berichten,weder bremsen,antrieb,achsen oder was weiss ich was für teile ;)

So ist das bei uns auch, wer nix spezielles haben will bekommt die Teile von NK.Wobei wir damit bis jetzt auch noch keine Probleme hatten. Wobei ich bei Kupplungen immer n bisschen misstrauisch bin und privat wohl kein NK verbauen würde hatten wir damit auch noch keine Probs
NK verkauft auch über SBS bzw. wird NK jetzt zu SBS.

c-limo16v

c-limo16v

Punkte Reaktionen
0
Nur so ne Frage,
Ihr habt ne Firma, und wenn ein Kunde das Auto bringt,
und nicht extra sagt das er NK nicht will bekommt der das
eingebaut? Also ATE Meyle Febi Lemförder o.a. usw nur nach
ausdrücklichen Wunsch?

T

Turbo Stev

Punkte Reaktionen
0
Wir hatten vor längerer Zeit auch NK verbaut. Nur Ärger damit gehabt. Wir verbauen jetzt nur noch Erstausrüster Qualität (Meyle,Febi usw)

NAtürlich sind die Preise immer top. Querlenker für 14€ kann man sonst bei keinem kaufen. Wir haben aber trotzdem zuviel schlechte Erfahrung gemacht.

Dementsprechend kann ich nur jedem davon abraten. Wer billig kauft kauft zweimal.

Trotzdem kann natürlich jeder seine Erfahrung machen.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Nur so ne Frage,
Ihr habt ne Firma, und wenn ein Kunde das Auto bringt,
und nicht extra sagt das er NK nicht will bekommt der das
eingebaut? Also ATE Meyle Febi Lemförder o.a. usw nur nach
ausdrücklichen Wunsch?

Also ich kenn es von der freien Werke wo ich meinen Kram immer geholt habe so das dir alles angeboten wird aber dann eine Empfehlung ausgesprochen wird.
Also ob es sich jetzt lohnt 3 Euro mehr auszugeben.

Thema:

Spurstangengelenke von NK???

Spurstangengelenke von NK??? - Ähnliche Themen

Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
70mm Downpipe für den LET / LEH / LEL / LER: Hallo Leute, gestern waren Roman und ich auf der Bühne und wollten uns man unsere Anlagen n bissl genauer anschauen. Ich sag jetzt mal nichts zu...
Lenkrad / Bremse flattert und pulsiert beim Bremsen: Huhu, muss jetzt mal etwas weiter ausholen.... hoffe die Geschichte wird nicht zu lang... ;-) Als ich meinen Cali gekauft hab, war die originale...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
ein Satz Schundgummis: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230594307163&autoredirect=off%23ht_1795wt_924
Oben