Spursangen

Diskutiere Spursangen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, weiß jemand von euch ob es die Spurstangen-Gummis einzeln zu kaufen gibt?? ich meine die beiden Gummis wo die Stangen ans Lenkgetriebe...
pat11

pat11

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

weiß jemand von euch ob es die Spurstangen-Gummis einzeln zu kaufen gibt??
ich meine die beiden Gummis wo die Stangen ans Lenkgetriebe angeschraubt werden.Eine TeileNr. wäre drauf nur kann ich diese bei mir nicht mehr lesen :cry:

Wenn es sie gibt,vielleicht hat jemand von euch sogar die TeileNr.???

Vielen Dank
pat11

• Spursangen

Anzeige

Thema:

Spursangen

Spursangen - Ähnliche Themen

Kupplung C20NE - C20XE im XEV (F18/F18+): Hey Zusammen, ich habe schon einiges über diesen Kupplungsumbau gelesen, jetzt möchte ich aber loslegen aber keine Fehler bei der Bestellung...
Einstellbarer Benzindruckregler x16xe: Hallo Leute, es geht um einen Tigra x16xe mit Dbilas Turboumbau (213ps). Ich würde gerne Ethanol fahren, habe schon eine Nummer größere...
Ladedruckproblem: wellenförmige Beschleunigung oder P1106: Hi! Ich bin bereits seit einigen Jahren im Astra-G-Forum mit meinem chiantiroten Silverstone Turbo Coupé aktiv. Dieses Jahr habe ich mich seit...
Startprobleme C20Let Motormanagement mit laufender Lichtmaschine: Hallo Leute, ich weiß der Limes meiner Aktivitäten in diesem Forum geht gegen Null, aber ich poste hier wieder mal ein Problem und hoffe mir...
LET/ LEH Block gesucht: Hallo Leute, bin auf der Suche nach nem guten Block mit annehmbaren KM mit Kolben,guter Ölpumpe usw. Anbauteile könnte ich von meinem alten...
Oben