Spurplatten

Diskutiere Spurplatten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hi wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich mir auf meinen Astra GSi nur vorne spurplatten(15mm) drauf machen will, bekomme ich die...
corsashorty

corsashorty

Punkte Reaktionen
0
hi

wollte mal fragen wie es aussieht wenn ich mir auf meinen Astra GSi nur vorne spurplatten(15mm) drauf machen will, bekomme ich die eingetragen(Platten mit gutachten)???

mfg

• Spurplatten

Anzeige

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Na klar, wenn alles freigängig und abgedeckt ist und die Verbreiterung der Spurweite 2% net überschreitet sollte es keine Probleme geben.

Thema:

Spurplatten

Spurplatten - Ähnliche Themen

Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben