spurplatten cali turbo

Diskutiere spurplatten cali turbo im Straßenlage Forum im Bereich Technik; gut, also abgesehen vom abrollumfang siehst du keine probleme? sturz dürfte sich dadurch ja nicht weiter verstellen, und wenn doch, kann man das...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
gut, also abgesehen vom abrollumfang siehst du keine probleme?
sturz dürfte sich dadurch ja nicht weiter verstellen, und wenn doch, kann man das ja durch die korrekturbuchsen wieder ausgleichen!?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
mir geht das langsam echt auf die Nerven...verbaut ein halben Meter Spurplatten, xyz Reifenkombis,Sturz hin oder her....verbaut eine Temperaturanzeige und fahrt durch die Gegend dann sieht man selber ob das dem VG schadet oder nicht.
Habs schon 1000 mal gesagt....die Fragerei ist sinnlos...verbaut Temperaturanzeigen in euer VG dann lernt ihr euer VG kennen und die Fragen erübrigen sich!!! :wink:

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
anzeige ist sogar dran.
dass fragerei in foren sinnlos ist, merk ich auch immer wieder.
sollte ich mir mal abgewöhnen.

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
ja was zeigt denn deine Anzeige an?wird wohl nicht immer 90°C anzeigen...
daraus mal was gelernt bzw Erkenntnisse gewonnen?

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
mein vg ist defekt und ich hab noch keine spurplatten.
deshalb wollte ich es eigentlich VORHER wissen und nicht 200+€ ausgeben und feststellen, dass ich sie wieder abbauen muss.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Warum eigentlich solche rießen Spurplatten kaufen?
Da kauft man sich die Felgen doch gleich in der richtigen Größe!!! :roll:

Hier und da mal ein paar Millimeter ist ja ok, aber so viel gleich???? :?

OK, ich fahr auch 20er Platten pro Seite, das hat aber einen trifitgen Grund und desswegen sind die auch unverzichtbar, aber einfach so... ?!?!

Immer dieses Zamgepfusche...

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
bei mir hats aich einen triftigen grund. golf 1 radläufe als kotflügelverbreiterung.
und bei 20mm kann ich ja gleich original fahren.
felgen sind 9x16, weiß nicht, ob es da breitere gibt, auf 17" wollte ich nicht umsteigen.

übrigens ist das genau die antwort, die ich hier erwartet habe.
"kauf doch einfach gleich... statt..." es ist immer das selbe. :roll:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Einmal "10x16" bei google eingeben und schon weißt du, dass es breitere Felgen als 9" gibt

Aber wenn ich genau die richtige Antwort gegeben hab, dann bin ich ja froh.
:lol: :wink:

EDIT:
Zeig mal her das Bild von den Golf Radläufen

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
mein vg ist defekt und ich hab noch keine spurplatten.
deshalb wollte ich es eigentlich VORHER wissen und nicht 200+€ ausgeben und feststellen, dass ich sie wieder abbauen muss.
sorry vergaß das dein VG kaputt ist,dann kannst ja keine Erfahrungen sammeln....

ich empfehle mach 8x18 drauf rundum...Willst ja eh evtl Racing VG haben,da mußt eh möglichst wenig auf Dicke Optik bauen.So wie ich gelesen hab willst dein Auto auch leicht machen für Racing...
du mußt dich mal entscheiden was du aufbauen willst,welche Ziele auf der Meile...dann kann man dir eher helfen...

lese gerade 9x16 ist ja sowas von out...

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
naja, was out ist, ist mir egal.
am liebsten hätte ich was für schnelleres kurven fahren, z.b. freies fahren aufm eurospeedway. dachte, da würde eine breitere spur schonmal helfen.
hab die golf radläufe noch nicht an meinem auto, aber habe hier mal ein foto ausm califorum:

ist zufällig auch eine 9x16 mit 35mm platte und ungebördeltem golf 1 radlauf.
ich wollt die gern noch gebördelt haben...
hier ohne platte:

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Keine Ahnung :lol:
Ich versteh es ja auch nicht.

ICH für meinen Teil, fahr am Calibra hinten 9,5" Felgen mit ET30 und da ist noch MASSIG Platz.
Da kann ich ohne bearbeiten noch 20er Platten drunter bauen

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
ach, ich bitte euch...
guckt euch mal diverse bergrenner an, grob in diese richtung sollte es gehen,
wie ich es ja auch schon geschrieben habe.

wenn das vg darunter leidet, ist die idee natürlich gestorben.
und neue felgen kauf ich nicht auch noch dazu, bin doch nich krösus.

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Warum ist dein VG denn kaputt ? Die 2 schönen Autos haben beide kein "anfälliges" Opelallrad.

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
kaputt quasi noch vom vorbesitzer, druckspeicher nie gewechselt.
also kurz nachm kauf anderes vg eingebaut und selbst noch grün hinter den ohren, also nichts davon gewusst, und nach kurzer zeit war dieses dann logischerweise wieder kaputt.

Thema:

spurplatten cali turbo

spurplatten cali turbo - Ähnliche Themen

Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block Z20let: Mahlzeit zusammen, Weiß einer, wo ich die Leitung ( Ölrücklaufleitung vom Turbo zum Block) bekomme. Angeblich gibt es die nicht mehr... Prost Markus
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Oben