Sprühlack / Spraydosen

Diskutiere Sprühlack / Spraydosen im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hallo, wo kann man billig Spraydosen / Sprühlacke sowie Haftgrund und Klarlack kaufen? Die Qualität der Farbe ist auch nicht wichtig. Das...
M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wo kann man billig Spraydosen / Sprühlacke sowie Haftgrund und Klarlack kaufen? Die Qualität der Farbe ist auch nicht wichtig.

Das Problem ist, ich brauche nur kleine Mengen.

Mit einer Dose Haftgrund grau / weiß und eine Dose Klarlack reichen locker aus.

Bei den Farben reichen kleine Dosen. Die Farben wären mir egal.

Schwarz, Weiß wären cool aber auch gerne andere Farben.

Wo kann man sowas billig bekommen? Oder hat von Euch noch jemand Dosen über, die er nicht mehr braucht.

Ergebnisse, wie das nachher geworden ist, werde ich hier posten!

Gerne in dem Thread oder per PN

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
noch günstiger als baumarkt wäre gut :)

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
noch günstiger als baumarkt wäre gut :)

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Für je eine Dose lohnt doch kein Onlinescheiss?! Habt ihr net sowas wie Thomas Phillips / Jawoll etc., also so Restpostenmärkte? 400ml Dose kostet hier 3-4€

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
nee haben wir leider nicht! und im Baumarkt geht das hier ab 6 Euro los.

C

CaliTobi

Punkte Reaktionen
0
wenns die bei dir für 6 euros gibt und woanders in deiner umgebung nen euro billiger denn rechnet sich das doch garnichtmehr mit der fahrerei

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das Problem ist. was soll ich mit 400 ml dosen?

fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
Dann sag doch einfach mal, was und wieviel du brauchst?! :?:

M

MrNett

Punkte Reaktionen
0
ich will damit ein paar Chiptan generatoren Lackieren. Also etwas mehr als einen Fliegenschiss

Thema:

Sprühlack / Spraydosen

Sprühlack / Spraydosen - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
MINI R53 Cooper S John Cooper Works zu verkaufen: Hallo zusammen, ich möchte mich schweren Herzens von meinem MINI trennen. Er braucht doch etwas viel für die 30-35.000km im Jahr die ich fahre...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben