Spritschlauch Astra F C20XE

Diskutiere Spritschlauch Astra F C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo,da die 2 Schläuche an meinem Wagen porös (Motorraum Vor und Rücklauf) sind,wollte ich mal fragen ob mir einer sagen kann was die kosten...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hallo,da die 2 Schläuche an meinem Wagen porös (Motorraum Vor und Rücklauf) sind,wollte ich mal fragen ob mir einer sagen kann was die kosten ?Habe mich entschlossen diese nun zu tauschen.

Gruß M.

P.s:passen die evtl. von neuen Modellen?

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
ich hab mir stahlummantelte schläuche beim Stihlservice pressen lassen.
hat mich 20 euro gekostet. da werden halt die alten verschraubungen wiederverwendet.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
das hört sich gut an,mit dem Preis kann man leben also die alten mitnehmen neu ummanteln lassen und gut ist?

Flo16v

Flo16v

Punkte Reaktionen
1
Hi,

Könntest auch mit ner Einspritzgalerie zum Hydraulikladen gehen. So hab ich das für meinen Cali gemacht.

Meld dich mal wenn das Auto wieder Fahrbereit ist. Interesse hab ich nahc wie vor. Muß aber Fahrbereit sein

Gruß Flo

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Aus den Tieeeefen der Suche :)

Vorlauf XEV 820 295 Preis 20,26 €
Rücklauf LET 820 519 Preis 17,66 €

zusammen knapp 38 €

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Könntest auch mit ner Einspritzgalerie zum Hydraulikladen gehen. So hab ich das für meinen Cali gemacht.

Meld dich mal wenn das Auto wieder Fahrbereit ist. Interesse hab ich nahc wie vor. Muß aber Fahrbereit sein

Gruß Flo

jau erstmal die Schläuche rein;)

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
einfach neuen schlauch ranmachen! presshülse kann man aufflexen und dann einfach den neuen schlauch mit schlauchschellen fest machen fertig! billiger gehts net!!

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
4 bar mit Schauchschellen kann auch anders aussehen, youtube links der Woche sprechen da für sich :-(

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
hmm naja ich schau mir das mal ,ansonsten doch neue bestellen..

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
das hält mit den schellen! da ist ein großer wulzt drunter da fliegt nix ab! unten wo er auf den blauen schlauch über geht sind auch nur schellen! :wink:

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
4 bar mit Schauchschellen kann auch anders aussehen, youtube links der Woche sprechen da für sich :-(

Diese Schellen halten mal locker 15 bar. Wenn nicht sogar noch mehr. Darüber würde ich mir gar keine Gedanken machen und wie Jimmy schon schrieb, sind die restliche Leitungen von Hause aus mit Schellen versehen.

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
lass dir beim hydraulikladen neue schläuche machen schön in stahlflex koste wie schon geschrieben nicht mehr als 20 € und alles ist schick .

alexqtz

alexqtz

Punkte Reaktionen
0
Schellen sind OK, ideal aus inox...und übrigens, guckt mal die Schläuche unter dem Wagen, z.B. Benzinfilter, Benzinpumpe, Tank...sind alle original mit Schellen gesichert. :D
Habe selbst mehr als 300.000 km mit solchen improvisierten Schläuche gemacht, Hauptasche Schläuche und Schellen sind von guter Qualität, richtigen Durchmesser, und fachgerecht montiert.

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
hab unsere komplette druckluftanlage in der firma letztens auch neu "beschlaucht" solang die schellen in ordnung sind, haben die selbst 12 bar ausgehalten

Thema:

Spritschlauch Astra F C20XE

Spritschlauch Astra F C20XE - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Astra f MID in Kombination mit freiprogrammierbaren Steuergerät möglich? (Verbrauchsanzeige): Hallo, eine Frage an unsere LET-Fahrer mit freiprogrammierbaren Steuergerät: Habt ihr die Anbindung an das Astra F MID hinbekommen, dass die...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...
Oben