Sprit?

Diskutiere Sprit? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Ich hab da mal eine frage.das hört sich jetzt für einige vielleicht etwas dämlich an.Was braucht ein Serien-Let für Sprit?Super Plus oder nur...
C

Cruiser

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich hab da mal eine frage.das hört sich jetzt für einige vielleicht etwas dämlich an.Was braucht ein Serien-Let für Sprit?Super Plus oder nur das ganz normale Super?

MfG
Andreas

• Sprit?

Anzeige

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

mit Super kann man den normalerweise fahren, die meisten hier nutzen Super +, spätestens bei einer Leistungsteigerung Pflicht, damit es Klopffest bleibt.

Eigentlich müsste sogar normal Benzin funktionieren, zumindest dann wenn man die Leistungsgrenzen nicht auslotet aber vorsicht vor dem Klopfen im hohen Drehzahlbereich. Beschleunigungsklopfen ist nicht so arg schlimm

Thema:

Sprit?

Sprit? - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben