sprinkt nicht an??

Diskutiere sprinkt nicht an?? im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; hallo wie gesagt sprink nicht an wenn ich ein paar runden fahren bin. dann muckt er so 5-7min rum und sprinkt dann wieder an... gibt es so ein...
M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
hallo
wie gesagt sprink nicht an wenn ich ein paar runden fahren bin.
dann muckt er so 5-7min rum und sprinkt dann wieder an...
gibt es so ein hitzeschutz oder so???????

gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
wens ein calibra gewesen wäre hätte ich auch aufs benzinpumpenrelais getippt tausch es mal!
Meines wissens war beim calibra mal ne rückholaktion deswegen!

M

michimüller

Punkte Reaktionen
0
also wenn ich ne runde um die heuser fahre bis der motor schön warm ist und dann bei mc doof anhalte und dann einen börger essen möcht aber dann merke kein geld dabei und dann noch mal schnell zur bank möchte sprinkt der motor nicht sofort wieder an dann kann entweder 10min warten oder laufen...
das ist aber nur manchmal....
:wink:

Thema:

sprinkt nicht an??

sprinkt nicht an?? - Ähnliche Themen

Opel Frostschutz Rot: Hat da noch jmd 1, oder 5 Liter rum stehen!?
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Keyless Go Auto Startet nicht mehr: Hallo Ich habe seit ein paar Wochen schon Probleme mit dem verdammten und unnötigen keyless Go. Immer öfter startet das Auto nicht und die...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Problemen mit die Sitze: Hallo Zusammen, Ich habe Insignia A ST, 2012. Habe ich bei Sitze gekauft, gleiche Baujahr , gleiche Modell, aber die neu hat Steuergerät , und...
Oben