Spricht der C20XE direkter an als der 1,6 16V

Diskutiere Spricht der C20XE direkter an als der 1,6 16V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; :D Ich,aber auf landstrasse macht es mehr spass ohne frage
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
sicher kommt der 16v obenrum besser, keine frage! aber aus dem stand raus macht der ne erst mal nen sprung nach vorne!

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte schon meinen :roll: , ein NE geht untenrum niemals besser wie ein XE! Die NE´s die Ich bisher gefahren bin waren alle Luschen!

K

Kadett GT

Guest
Ich wollte schon meinen :roll: , ein NE geht untenrum niemals besser wie ein XE! Die NE´s die Ich bisher gefahren bin waren alle Luschen!
Also ich schliesse mich dich an :wink: Aber der SEH geht ganz gut untenherum,oder wenn der C20NE im Kadett GSI drin ist

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ich mir hier so die letzen Threads anschaue, dann entwickeln sich diese zu Smalltalk threads. Hab ja fast alle schon mehrere Seiten. :roll:

So ist das hier im XE Bereich aber eigentlich nicht vorgesehen. :roll:

Der Titel fragt nach dem Unterschied zwischen 2.0 16V und 1.6 16V. :wink:

Also bitte Jungs. :wink:

Thema:

Spricht der C20XE direkter an als der 1,6 16V

Spricht der C20XE direkter an als der 1,6 16V - Ähnliche Themen

Ansaugbrücke abdrücken / Rissprüfung - Wasserverbauch C20XE: Bin ja mit meinem Räucherproblem immer noch nicht weiter, irgendwo nascht das Ding Wasser, hört aber nach ner Weile damit auf. Da Kopf geplant und...
dynoday bei DP engneering, 2x skyline 34 gtr, peugeot 205 t: war die woche in holland zum abstimmen. zuerst bei sky engeneering, da haben wir meine allradwelle ausgebaut und sind dann zusammen ca 1 stunde...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Oktanzahlbedarf eines Motors: hab mal ne schöne erklärung gefunden zum oktanbedarf,Verbrennung usw... is gut verständlich [highlight=red:ef2533e3f7]Oktanzahl-Bedarf eines...
C20xe Probleme: Hallo, habe 2 Probleme mit meinem Astra F C20xe. Habe im Frühjahr einen Motorumbau vom 1,6er auf 2 Liter 16V (c20xe) vorgenommen. Nun ja das...
Oben