Sportölfilter für Cali-Turbo!

Diskutiere Sportölfilter für Cali-Turbo! im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo! Habe einen Sportölfilter von Man-Filter gesehen! Er soll angeblich eine bessere Durchflussrate haben und den Öldruck schneller aufbauen und...
Turbo-Zeljko

Turbo-Zeljko

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Habe einen Sportölfilter von Man-Filter gesehen! Er soll angeblich eine bessere Durchflussrate haben und den Öldruck schneller aufbauen und besser filtern! Habt ihr mit dem Filter schon Erfahrung gemacht oder kennt ihr den Filter? Soll an die 10 Euro kosten!
Mfg
Turbo-Zeljko:cool:

M

M@x

Punkte Reaktionen
0
Hi Turbo-Zeljko,

das mit der Durchflußrate mag ja stimmen, aber das mit dem Öldruck schneller aufbauen halte ich für ein Gerücht, da der Filter eh immer voller Öl steht und der Druck nicht vom Ölfilter abhängig ist.

Gruß M@x

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Wir reihen das ein in das Extremtuning Zubehör... Ist bestimmt genau so n Witz, wie diese Powerzündkabel, die 15 PS bringen sollen...

Sachen gibts... :rolleyes:

Thema:

Sportölfilter für Cali-Turbo!

Sportölfilter für Cali-Turbo! - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
C20let Benzin druck fällt zusammen: Hallo Zusammen Habe seit paar tagen ein Problem mit dem Vectra turbo . Sobald er warm ist hat er Zünd Aussetzer und läuft immer wie schlechter...
Suche gute Fachkenntniss/Werkstatt für Opel Calibra Turbo: Hallo zusammen, seit kurzem läuft mein Calibra Turbo ziemlich fett (wenn kalt). Es legt sich zwar wieder wenn er warm ist man merkt aber das sich...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Lose Schläuche, Zündaussetzer, Kühlmittelverlust, Bruchbude?: Hallo Liebe Opel Gemeinde! Nach etlichen Stunden, die ich in diesem Forum als Leser verbracht habe, wird es nun leider Zeit, ein eigenes Thema zu...
Oben