Sportkat Kennt jemand diese Modell aus Ebay / Vergleich HJS

Diskutiere Sportkat Kennt jemand diese Modell aus Ebay / Vergleich HJS im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Kat gesammelt? Sportkat Vielleicht kann mir jemand den Unterschied zum EDS Sportkat sagen. Danke...
D

DriftKingTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Kat gesammelt?

Sportkat

Vielleicht kann mir jemand den Unterschied zum EDS Sportkat sagen.

Danke schonmal für die Antworten

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Das ist einfach ein universeller Kat mit 100 Zellen ganz normal nichts besonderes ? Verglichen zum HJS D3 Kat hat dieser dort eben weniger Zellen und mehr Durchlass. Aber natürlich kein Gutachten um eine bessere Abgasnorm zu bekommen.

C

c18xe16v

Punkte Reaktionen
0
ist der HJS D3 Kat eigentlich n 400zeller?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
685
Warum keine bewährten Produkte kaufen die auch noch günstiger sind
aber warum so verdächtig billig?
gute Rennkats mit dicke ø für ordentliche Leistung kosten eigentlich bissle was

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Also Magnaflow würd ich etz auch net unbedingt nehmen, wobei ich fairerweise sagen muss, dass ICH PERSÖNLICH damit noch keine Erfahrung gemacht habe.

Bei mir am LET und beim Kumpel am Mazda haben wir den 100cpi Kat mit einem Durchmesser von d=130mm verbaut - Hersteller Materialmord.
Sind beide schon seit einiger Zeit verbaut und ich kann absolut nichts negatives berichten.

Meine Erfahrung zu diesen Katalysatoren:
-fairer Preis
-gute Qualität
-super Kontakt mit dem Verkäufer
(haben direkt paar Euro Nachlass bekommen, weil wir zwei genommen haben)

Was mir jedoch aufgefallen ist. Der User Eisbär hat nen D3 Kat von EDS...rein optisch ist der Unterschied zu meinem Kat gar nicht

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Ohne Gutachten sind bei ALLEN Katalysatoren Abgasgutachten notwendig (um 1000€)
Ich selbst hab mit meinem keine Probleme

Bambam2786

Bambam2786

Punkte Reaktionen
1
Also Magnaflow würd ich etz auch net unbedingt nehmen, wobei ich fairerweise sagen muss, dass ICH PERSÖNLICH damit noch keine Erfahrung gemacht habe.

Bei mir am LET und beim Kumpel am Mazda haben wir den 100cpi Kat mit einem Durchmesser von d=130mm verbaut - Hersteller Materialmord.
Sind beide schon seit einiger Zeit verbaut und ich kann absolut nichts negatives berichten.

Meine Erfahrung zu diesen Katalysatoren:
-fairer Preis
-gute Qualität
-super Kontakt mit dem Verkäufer
(haben direkt paar Euro Nachlass bekommen, weil wir zwei genommen haben)

Was mir jedoch aufgefallen ist. Der User Eisbär hat nen D3 Kat von EDS...rein optisch ist der Unterschied zu meinem Kat gar nicht

Ich fahre ja den gleichen Kat wie du (siehe Bild) und bin auch zu frieden:)

Die Magnaflow haben paar Kumpels von mir verbaut, fand die jetzt von der Qualli nicht schlechter wie die Materialmord Kat's, preislich sind die auch nicht teurer wie die von Materialmord.

Gruß

H

hades

Punkte Reaktionen
0
Moin moin,
gibt es Metall (Sportkats) die mit papiere sind? Welche sind zu empfehlen? Zwecks besserer Abgasnorm.
Wie sieht es aus mit der eintragung?
Gruß

Iki

Iki

Punkte Reaktionen
0
Da hätt ich ja glatt auch mal ne frage zu, kann ich da jeden Sportkat unter meinen Vectra B basteln lassen oder brauch ich da nen bestimmten? Die Preise schwanken da ja extremst.
http://cgi.ebay.de/200-Zellen-Metal...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item4a9dffa465
Für so wenig geld würde ich mir das ja echt überlegen, das es bei meinem Sauger nicht diese Leistungssteigerungen bringt is mir schon bewusst.. aber son bisschen wird das doch auch bringen oder?

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Moin moin,
gibt es Metall (Sportkats) die mit papiere sind? Welche sind zu empfehlen? Zwecks besserer Abgasnorm.
Wie sieht es aus mit der eintragung?
Gruß

Kann sein das es von HJS welche mit Gutachten gibt, allerdings werden die denn auch so 400euro aufwärts kosten. Da ist es denn mit einer Eintragung kein problem.

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
Von aussen ähnlen sich die Kats ja auch sehr,das ist der grund wieso die leute sich den nehmen und dann das schild.... :lol:
Aber im inneren sieht man den Unterschied und zwar deutlich :wink:

Thema:

Sportkat Kennt jemand diese Modell aus Ebay / Vergleich HJS

Sportkat Kennt jemand diese Modell aus Ebay / Vergleich HJS - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben