Sportfahrwerk für Opel Vectra 2000

Diskutiere Sportfahrwerk für Opel Vectra 2000 im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, habe es zwar schon im c20let Forum geschrieben, aber vielleicht weiss hier jemand, woher die Federn stammen. Habe folgendes Problem, habe...
wegdra

wegdra

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe es zwar schon im c20let Forum geschrieben, aber vielleicht weiss hier jemand, woher die Federn stammen.

Habe folgendes Problem, habe bei meinem Vectra Federn verbaut, weiss jedoch nicht von welchem Hersteller, zwecks Gutachten, es stehen folgende Sachen auf den Federn:

OP 036 VA20 2000
OP 037 HA20 2000

.. es sind keine Weitec Federn

lg Michi

Thema:

Sportfahrwerk für Opel Vectra 2000

Sportfahrwerk für Opel Vectra 2000 - Ähnliche Themen

Vectra B Teile- Koni Gewinde, Federn, Sportledersitze,308er Bremse, Friedrich AGA etc: Hallo Leute, ich ziehe derzeit meinen Vectra aus, daher kommen folgende Teile weg: Koni Gewindefahrwerk Das ist ein Fahrwerk, bei dem die...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Ölkühler Sandwichplatte C20XE 45€ • C20XE Kühler + Lüfter vb • C20LET...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Hier nochmal die sachen die Aktuell noch da sind! Vectra/ Calibra • Raid Zusatzinstrumente NAGELNEU! "Nightflight" Ladedruck, Öldruck...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: Ich hab da noch ein paar sachen über... Bei interesse bitte per PN an mich melden! Rest folgt in den nächsten Tagen... Vectra/ Calibra • Raid...
Oben