Sportauspuffanlage ab Kat für 2l16v AstraF(Turbo)

Diskutiere Sportauspuffanlage ab Kat für 2l16v AstraF(Turbo) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Brauch noch ne Anlage ab Kat für meinen Turbo umbau! Wer hätte da was liegen?Bitte per pn. MfG Alex
2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
mit oder ohne tüv????hab hier noch ne selbstgebaute 76 mm anlage ab kat liegen ,aber ohne tüv!!!!!!

gruss marc

2-STROKE

2-STROKE

Punkte Reaktionen
0
hi,bilder habe ich keine ! ist VA ´76mm (3") ab kat mit durchgänigen dämpfern(siebrohre aus VA) aber alles ohnen tüv!!!!!

Thema:

Sportauspuffanlage ab Kat für 2l16v AstraF(Turbo)

Sportauspuffanlage ab Kat für 2l16v AstraF(Turbo) - Ähnliche Themen

Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Oben