Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Sportauspuffanlage ab Kat für 2l16v AstraF(Turbo) im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Brauch noch ne Anlage ab Kat für meinen Turbo umbau!
Wer hätte da was liegen?Bitte per pn.
MfG Alex
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen,
Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick
92er Astra F
Umbau auf Allrad...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend,
biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN).
Er darf gern auf 60mm abgetrennt...