sport-strassenreifen

Diskutiere sport-strassenreifen im Straßenlage Forum im Bereich Technik; also: es hat sich ja nun doch einiges getan, und es wird von toyo ebenfalls ein zugelassener rennreifen kommen. er wird demnächst der...
isnogud

isnogud

Punkte Reaktionen
1
also:

es hat sich ja nun doch einiges getan, und es wird von toyo ebenfalls ein zugelassener rennreifen kommen. er wird demnächst der öffentlichkeit vorgestellt.
verkauft werden soll er nur über ausgewählte händler, jedoch aber auch ohne lizens zu bekommen sein.

zur haltbarkeit gibt toyo etwa 20-30% weniger als wie für den T1S an.

weitere informationen folgen sobald ich den ersten satz runtergefahren habe ;-)

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
:lol: der ts1 ist ja schon von der haltbarkeit her 30% schlechter wie ein vergleichbarer reifen einer anderen marke :wink:

mfg ttb

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Ich will Yokohama Parada!
@Isno: Besorg mir mal welche in 205/40/16, gibts leider in Deutschland nicht, in Österreich aber dafür. Frag mal bitte bei Yokohama an.

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
@Sebi: guck mal bei Reifendirekt! Die gibts schon länger in D, nur hatte die gerade mal 2 Großhändler! :?

Also Parada gibts in D! :wink:

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Babbel net! :lol: 205/40/16 gibts nicht in Deutschland, hab sogar bei Yokohama angefragt. Gibt nur die 205/45/16, die Yokohama Deutschland sind so blöd. :evil: Als Privatmann bekommste die nicht, als Händler geht ja vielleicht was zu machen.

sebi

sebi

Punkte Reaktionen
0
Googelt mal "Avon ZZR" :wink: aber wieder nix in D, nur Ö

Thema:

sport-strassenreifen

sport-strassenreifen - Ähnliche Themen

BBS Speedline & NEUE BBS CH-Rad mit Michelin Pilot Sport Cup Semi-Slicks 5x112 VW: Hallo, ich habe zwei Sätze Felgen mit Reifen abzugeben. Sind zwar 5x112, aber hier sind ja auch genug VW Fahrer :) Angebot 1: NEUE BBS CH-RAD...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Rekord C BJ 1970: Hi, da es einfach kein Sinn hat verkaufe ich mein Rekord C Limo. Er ist seit 28 Jahren abgemeldet, aber noch in einem passablen Zustand (fast...
Race Contest C20LET-Forum 2007: Hallo Forumsgemeinde, die Saison geht los, die Autos stehen wieder am Start. Wie über den Winter angekündigt haben wir uns für diese Saison etwas...
Corsa A Umbau auf C20LET (mal wieder): Da dieser Beitrag hier fast mein allererster Beitrag ist (nach einigen Monaten unregistriertem, aber begeisterten Mitlesen), wird meine Anfrage...
Oben