spiessmotor deckel

Diskutiere spiessmotor deckel im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; keiner bilder vom deckel oder verkauft keiner einen :(
A

ascov6

Punkte Reaktionen
0
keiner bilder vom deckel oder verkauft keiner einen :(

A

Acid

Punkte Reaktionen
1
da sind aber definitiv bilder und die funktionieren auch. ist also ein problem deinerseits

c25let-vectra

c25let-vectra

Punkte Reaktionen
0
Hi @ all

Also 1500,-€ (fals der Ramsch soviel Kostet) find ich für das Teil zuviel....klar es gibt Leute die damit einen Punkt mehr bekommen beim Show&Scheiß...ähm Shine.....Wettbewerb!! Ärgerlich dann nur wenns keinen Interessiert oder es keiner sieht.....SCHADE!! :roll:

Aber ehrlich gesagt würde ich mir für die Kohle lieber ne Sperre für´s F28 und nen APEXI System kaufen, das bringt wesentlich mehr Fun als den ganzen Tag diesen Deckel anzustarren :p oder???
Ich denke doch, das ist eh was die meisten hier im Forum begeistert...

Aber jedem das seine...

MfG

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

wollt hier noch einmal einhacken. Hab mir so einen Deckel jetzt mal in NEU und UNUSED besorgt. Jetzt stellen sich natürlich folgende Fragen: Ideen für eine geschlossene Zahnriemenführung? Ideen für eine Entlüftung? Ideen wo ich eine passende Dichtung herbekomme?

gruss
k0ax

Red_Devil

Red_Devil

Punkte Reaktionen
0
Mal eine andere Frage. Wieso verbaust nicht die passende offene Riemenführung?

Wollte den Deckel den du da hast auch mal auf meinen motor haben, ist aber zu viel geschiss.

Entlüftung musst halt was reinfräsen und schauen dass du es so geregelt bekommst...

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

werde eh mit Webern fahren und mein Motorfutzi meinte, bekommt er mit wenig aufwand gebacken. Dichtungen hat er passende da. Also ist alles geklärt.

gruss
k0ax

BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Mein schöner SPIESS Deckel :roll:

Dichtung gibts von Spiess. Oder einfach temperaturfeste Dichtmasse rein machen.

Entlüftung würde ich keine Reinfräsen. Wäre schade um den Deckel

Zur Zahnriemenabdeckung.

Ich habe die Serienabdeckung aussen montiert. Und dann eine zweite so abgesägt das sie von der Ventildeckelseite her dagegen passt und miteinander verschraubt

Gruß Bernd

T

TimoCoupe

Punkte Reaktionen
0
Hat der Deckel eigendlich vorne die entlüftung uder ist der für Trockenstumpf vorgesehn?

k0ax

k0ax

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hat keine Entlüftung integriert. Ist vorgesehen für Trockensumpf, oder andere Entlüftungsmöglichkeiten.

gruss
k0ax

black-dolphin

black-dolphin

Punkte Reaktionen
0
ich muss das thema hier nochmal aufgreifen, hat das mittlerweile schon jemand so verbaut? mir geht es hauptsächlich darum wie man das mit der entlüftung regelt, hab auf nem treffen mal nen Let gesehen da waren auch alle entlüftungen am VD zu und nur von der kurbelgehäuseentlüftung ein schlauch zu nem behälter im radkasten, reicht denn sowas schon? also der druck sollte da ja theoretisch schon rausgehen, aber wir dachten uns evtl könnten sich dann durch die gase ablagerungen bilden, also wer was weiß oder probiert hat nur her damit;-)

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
@c0ax kannst du mal Bilder von deinem SPIESS Deckel einstellen? Sieht mir irgendwie sehr nach V-TEC Deckel aus?

Thema:

spiessmotor deckel

spiessmotor deckel - Ähnliche Themen

Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Kadett 80 er weitec federn: Hallo Bin auf der Suche nach 80er federn für den d kadett vielleicht hat ja noch einer welche liegen und würde sie verkaufen ... bevorzugt von...
Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
Oben