Spiess Ventildeckel C20XE/LET

Diskutiere Spiess Ventildeckel C20XE/LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich hätte einen Spiess Ventildeckel, passend für C20XE oder LET, abzugeben. Ist gewichtsmässig schon ein riesen Unterschied zum...
Micki

Micki

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
ich hätte einen Spiess Ventildeckel, passend für C20XE oder LET, abzugeben. Ist gewichtsmässig schon ein riesen Unterschied zum originalen.
Da ich meinen LET auf Z-Elektronik umbaue, passt er mit der Zündleiste nicht mehr.
Bilder kommen noch.

Meine Preisvorstellung liegt bei 400€, ist aber natürlich verhandelbar.

Thema:

Spiess Ventildeckel C20XE/LET

Spiess Ventildeckel C20XE/LET - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Entscheidungshilfe / Fehlersuche Z20LEL: Hallo Bei dieser Gelegenheit wollte ich mich auch gleich vorstellen. Ich lese hier nun schon sehr lange mit und hab mir auch schon den einen oder...
Spiess Ventildeckel C20XE: Hallo zusammen, ich suche einen Spiess Ventildeckel für den C20XE. Falls jeamnd was weiss oder gar einen hat, den er abgeben möchte, bitte eine...
Spiess Ventildeckel C20XE LET: Hallo Verkaufe ein Ventildeckel vom Spiess für C20Xe LET der Deckel wurde sandgestrahlt und ist fertig zum Wunschlackieren. Preis incl. Versand...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Oben