spiele

Diskutiere spiele im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; hallo wollte ma fragen ob es computer oder sonstige spiele gibt bei denen der opel calibra oder so dabei ist
T

turbosherman

Punkte Reaktionen
0
hallo
wollte ma fragen ob es computer oder sonstige spiele gibt bei denen der opel calibra oder so dabei ist

Snikkit

Snikkit

Punkte Reaktionen
0
lt. Fahrzeugliste ist bei GT5 auch der DTM Cali dabei.

Thema:

spiele

spiele - Ähnliche Themen

quietsche/zwitschern: moin leute habe ein probelm mit meinem zafira a opc/192ps/2003/197000km es quietscht/zwieschert im motorraum links keilriemen+ spanner sowie...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben