Spiegelkappen Astra h GTC

Diskutiere Spiegelkappen Astra h GTC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, habe einen Satz Spiegelkappen zu verkaufen also eine für den linken Spiegel und eine für den Rechten ;) Sind beide nagel neu...
B

Brandi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe einen Satz Spiegelkappen zu verkaufen also eine für den linken Spiegel und eine für den Rechten ;)

Sind beide nagel neu lackiert, da ich eh erst n paar teile beim lackieren hatte hab ich die gleich mitmachen lassen....

Farbe ist Opel Saphirschwarz

Preislich hab ich mir 50 Euro VB vorgestellt

MfG

IMG_2940.jpgIMG_2942.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spiegelkappen Astra h GTC

Spiegelkappen Astra h GTC - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
SCC Adapterplatten für Porschefelgen und original OPC Spiegel mit platten: SCC Adapterplatten für Porschefelgen ab 1 euro !!! Verkaufe 4 Stück adapter platten von 5x110 opel Lochkreis auf 5x130 porsche lochkreis. scc...
Spiegelabdeckung / Spiegelkappe Astra H: Hallo, ich suche für meinen OPEL Astra H die Spiegelabdeckungen. Eigentlich nur die rechte Seite (wurde gestohlen), aber ich denke mal das ihr...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Oben