Spezialwerkzueg zum Einbauen der Bremskolben bei AstraG etc?

Diskutiere Spezialwerkzueg zum Einbauen der Bremskolben bei AstraG etc? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hallo, wei iene ob es spezielwerkzeug gibt zum einbauen der Bremskolben in den Sattel bei Corsa C GSI ?? , müsten ja auf der HA in etwa Baugleich...
BlueCorsa

BlueCorsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
wei iene ob es spezielwerkzeug gibt zum einbauen der Bremskolben in den Sattel bei Corsa C GSI ?? , müsten ja auf der HA in etwa Baugleich denen von Astra G etc sein! Bekomme den Kolben nur ca 50% rein mit drehen!

BlueCorsa

D

DD

Guest
Ja gibt es!
Kannst aber auch gleichzeitig drücken und drehen, dann gehts bis zum Anschlag rein.

Gruß, Stephan

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
hab mir da selber ein werkzeug dafür gebaut geht recht gut man muss nur flexibel sein.

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
klar :D aber schlecht ist es nie würde ich jetzt mal sagen klar irgendwie hinpfuschen kann man es immer genauso wie die lenkstange ohne abzieher vom federbein bekommen irgendwie bekommt man es auch hin aber da macht man mehr kaputt als gut

Thema:

Spezialwerkzueg zum Einbauen der Bremskolben bei AstraG etc?

Spezialwerkzueg zum Einbauen der Bremskolben bei AstraG etc? - Ähnliche Themen

C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
F23 SRT 3. Gang Problem.: Hi, ich fang mal von ganz vorne an. Ich hab in meinem Corsa C einen Z20LET mit F23 SRT ausn Astra G verbaut. von Anfang an hat der 4. Gang beim...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Bremskolben zurückdrehen: Hallo, ich wollte beim Astra G mit Lucas-Sättel hinten die Scheiben und Klötze wechseln aber kam dabei nicht weit weil ich den Bremskolben nicht...
Hobbyaufgabe corsa b z20let: Hi ho aus zeitmangel gebe ich mein hobby auf und verkaufe daher alles an meinem umbau projekt. zum verkauf steht daher. - RH cup felgen 7,5j u...
Oben