Spezialwerkzeug Zahnriemen V6

Diskutiere Spezialwerkzeug Zahnriemen V6 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche dringend Zahnriemenwerkzeug V6. Vielleicht kann auch jemand die Umrisse vom Werkzeug auf Pappe abzeichen oder so, also wie ne Schablone...
S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Suche dringend Zahnriemenwerkzeug V6. Vielleicht kann auch jemand die Umrisse vom Werkzeug auf Pappe abzeichen oder so, also wie ne Schablone. Muss auch nich umsonst sein. In erster Linie gehts mir um die Platte mit den Makierungen die an die Nockenwellenräder geheftet wird und den Blockierer für die Kurbelwelle. Die Feststeller für die NW brauch ich nicht unbedingt. Bin für jede Hilfe dankbar.

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Kann dir das Werkzeug gegen Pfand gerne leihen.

Ich nehm als Pfand 220 Euro und sende es dann versichert zu und wenn ich es zurück habe gibts 200 Euro zurück. Mit dabei ist noch eine genaue Einbauanleitung!

Aber auf die Nockenwellenarretierung solltest du nicht verzichten!

http://www.mv6.de/viewtopic.php?t=2617

S

Screwdriver

Punkte Reaktionen
0
Danke für das Angebot, ich komm evtl darauf zurück. Wie der Zahnriemen gewechselt wird, weiss ich schon als Ex-Opelmechaniker. Die Nockenwellenarretierung brauch ich aber nicht, da der Zahnriemen schon neu ist. Nur die Trottel, die das Ding gewechselt haben, haben den nicht richtig eingestellt. :roll: Ich will also nur noch mal nachjustieren. :wink:

backmagic

backmagic

Punkte Reaktionen
0
Gehören trotzdem rein, sonst kann der schnell mal bei gelöster Umlenkrolle abhauen!

Thema:

Spezialwerkzeug Zahnriemen V6

Oben