Sperre im F28 mit 4WD?

Diskutiere Sperre im F28 mit 4WD? im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es sich löhnt um beim calibra turbo 4x4 eine sperre ein zu bauwen? Mit dem cali werden 1/4 meile...
gunny

gunny

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mich würde mal interessieren ob es sich löhnt um beim calibra turbo 4x4 eine sperre ein zu bauwen?
Mit dem cali werden 1/4 meile gefahren. Fahre ph3 van EDS mit dampfrad.

mfg
Gunter

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
683
auf jeden Fall lohnt sich das!
wenn du am Start (60ft) ~0,2 sek. schneller bist hast du im Ziel ~0,4 Sek bessere Zeit :wink: Traktion ist wahnsinnig wichtig.1/4 Meile kommts auf Kleinigkeiten an.Sobald die Räder radieren verlierst zu Zeit :) mit dem VG hat man nur begrenzt Antriebskraft auf die Hinterachse.Daher sollte man auf der Vorderachse den Grip verbessern und natürlich auch im VG.

Thema:

Sperre im F28 mit 4WD?

Sperre im F28 mit 4WD? - Ähnliche Themen

F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
F28 Quaife Sperrdifferential: Moin. Biete eine gebrauchte Quaife Sperre aus einem f28 frontantrieb. Wurde vom Walter montiert. Siehe Bilder. Keine 1/4 Meile Rennen oder sowas...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Oben