
TingelTangelBob
na in den armen! meinst du die servo kann unendlich nachregeln, oder wie?
das was sie nicht packt, ist über armkraft zuzusteuern!
mfg ttb
das was sie nicht packt, ist über armkraft zuzusteuern!
mfg ttb
das was sie nicht packt, ist über armkraft
sind alle an einen englischen tuner gegangen.
quaife hatte vorerst nur 25 sperren für das m32 hergestellt. sind alle an einen englischen tuner gegangen.
der getriebeman meines vertrauens konnte aber zum glück eine ergattern.
bin mal gespannt wies wird.
mfg ttb
klar. fahre seit märz damit rum ;-)quaife hatte vorerst nur 25 sperren für das m32 hergestellt. sind alle an einen englischen tuner gegangen.
der getriebeman meines vertrauens konnte aber zum glück eine ergattern.
bin mal gespannt wies wird.
mfg ttb
Und gibt schon was neues?
Ich Interessiere mich immer mehr für sowas...
Grüße
Patrick
Es wird halt schwierig sein den Unterschied so zu beschreiben dass man es nachvollziehen kann. Mich hatte das auch mal interessiert..weiß aber immer noch nicht so richtig welche Vorteile so eine Sperre im normalen Straßenverkehr hat. Ich fahr z.B. eher mehr Autobahn. Auf kurvigen Landstraßen heize ich eigentlich nie rum..also wird mir eine Sperre nicht viel bringen oder?
Außerdem soll der Einbau wohl nicht immer so reibungslos gehen...hab im Astra-H Forum mal von einem gelesen..der hat sich da wohl ein paar Lager kaputt gemacht und ewig gebrauht bis er Ersatz gefunden hat..