Spektrum DX7se

Diskutiere Spektrum DX7se im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hat hier einer von euch Ahnung von der Fernsteuerung Spektrum DX7se in Verbindung mit einem Helikopter (T-Rex 550, 3G Flybarless FL760)? Wir...
al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
Hat hier einer von euch Ahnung von der Fernsteuerung Spektrum DX7se in Verbindung mit einem Helikopter (T-Rex 550, 3G Flybarless FL760)?

Wir versuchen die Steuerung für den Heckrotor von dem linken Stick der Ferbedienung auf den rechten Stick der Fernbedienung zu legen und bekommen es einfach nicht gebacken.

Danke für eure Hilfe :)

F

flashfreak

Punkte Reaktionen
0
Einfach den Servo für den Heckrotor in einen anderen Steckplatz am Empfänger stecken wäre mein Lösungsvorschlag :wink:

T

turbo-olli

Punkte Reaktionen
0
Einfach umstecken geht nicht,da ein Stick komplett für die Taumelscheibe ist!

Ich kenne diese Fernsteuerung leider nicht,aber in der BDA muss duch was von Knüppelbelegung stehen....

al-capone

al-capone

Punkte Reaktionen
0
Bin jetzt schlauer... Mit der Spektrum kann man nur die Mode 1 + 2 fliegen.. Ich fliege aber Mode 4. Mal sehen ev. Kann man da was um löten..

turbo-harburg

turbo-harburg

Punkte Reaktionen
8
jo du mußt mode 2 haben, dann ist Links Pitch und Hecksteuerung und Rechts ist dann Roll und Nick
Fliege Selber Heli und bin auch im RC-Heli forum zu finden, da wird die auf jedenfall geholfen.
Rex550 mit FLB ist nen lecker Heli

Thema:

Spektrum DX7se

Spektrum DX7se - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Luft will nicht aus der Bremsanlage: Hallo zusammen, ich versuche jetzt schon seit 2 Tagen bei meinem Astra G Coupé (Z20LET) die Luft aus meiner Bremsanlage nach dem Wechsel der...
Welches einfache Tablet?: Ich brauche mal einen kleinen Marktüberblick + Empfehlungen für ein einfaches Tablet für meine Eltern. -braucht kein 3G, wird nur daheim im WLAN...
Oben