speedstrer zündkerzenabdeckung auf astra z20let

Diskutiere speedstrer zündkerzenabdeckung auf astra z20let im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hallo gibts ne möglichkeit die speedster zündkerzenabdeckung auch auf minen astra zu montieren ohne das die schrift auf dem kopf steht oder gibts...
S

Spoti

Punkte Reaktionen
0
hallo

gibts ne möglichkeit die speedster zündkerzenabdeckung auch auf minen astra zu montieren ohne das die schrift auf dem kopf steht oder gibts da ne andere...oder vielciht hat da sja schon jemand umgebaut und teilt seine erfahrungen mit mir...

gruß

marco

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
134
Die Speedsterabdeckung kannst du nicht direkt in den Astra-Motorraum
einbauen OHNE das die Schrift verkehrt steht.

Ich hab ne andere Lösung gefunden 8)

Schwarze und Silberne Farbe gekauft, Pauspapier und Bleistifft, Schere dazu und los geht´s :frech:

Thema:

speedstrer zündkerzenabdeckung auf astra z20let

speedstrer zündkerzenabdeckung auf astra z20let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Batterie in den Kofferraum verlegen (Astra f) - hat das Jemand von euch schon mal gemacht?: Hallo, aus Gewichtsverteilungsgründen interessiere ich mich dafür, die Batterie aus dem Astra F Motorraum in den Kofferraum (Stufenheck) zu...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Oben