Speedster Lenkrad mit Airbag

Diskutiere Speedster Lenkrad mit Airbag im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo. verkaufe mein speedster lenkrad inc. airbag das lenkrad hat keinerlei mängel oder ähnliches angebote bitte per pm an marios zafira...
J

je-design

Punkte Reaktionen
0
hallo.

verkaufe mein speedster lenkrad inc. airbag

das lenkrad hat keinerlei mängel oder ähnliches

angebote bitte per pm

an marios zafira wurde ein speedster lenkrad verbaut,da könnt ihr sehen wie es aussehen würde.

• Speedster Lenkrad mit Airbag

Anzeige

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
letztes jahr im april kam aufgrund einer rückrufaktion ein neuer lotus-airbag rein

Thema:

Speedster Lenkrad mit Airbag

Speedster Lenkrad mit Airbag - Ähnliche Themen

Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Opel Speedster Lenkrad mit Airbag: Grüß Euch! Ich hab noch ein Lenkrad mit Airbag im Lager gefunden welches einen neuen Besitzer sucht...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Lenkrad vibriert spuradisch geht wieder weg und kommt wieder: Hallo, waren am Donnerstag unterwegs mit dem astra h gtc und auf einmal trat ein heftiges flattern am Lenkrad auf. Natürlich gleich rechts...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Oben