speedbee-Sabine Schmitz

Diskutiere speedbee-Sabine Schmitz im Videothek Forum im Bereich Diverses...; war das schon? ich schaue schon die ganze Zeit mit großer Begeisterung der Sabine zu wie sie Rennen fährt auf der NS...
Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
war das schon?

ich schaue schon die ganze Zeit mit großer Begeisterung der Sabine zu wie sie Rennen fährt auf der NS.
http://www.speedbee.de/69-0-gallery.html

sind unzählig 8) Onboard Videos zum anschauen!
zu schön wie sie z.B.den Manthey hinterher jagt und langsame Autos kein Platz machen und schimpft im Auto 8)

Nexilis

Nexilis

Punkte Reaktionen
1
Wie das Ding rumbockt wenn sie in der Box langsam fahren müssen... :D

Und beim Runterschalten denkt man auch da geht jeden Moment was verloren...

Fireburner2k

Fireburner2k

Punkte Reaktionen
1
Na die ist ja mal Hammer, was die da so alles abzieht und das mit einem ollen Ford Transit... Voll in ihrem Element die gute!

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Als ich das erste mal mit einen 3,5t unterwegs war (ca 700km) dachte ich,die Bude kippt um. Und die hackt da übelst lang und überholt nebenbei Touristenfahrer :lol:

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
ihr Logo gefällt mir

:D 8)

Schraxx

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Hat Ähnlichkeit mit deinem Stachel oder wie? :mrgreen:

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Ich mag sie einfach.
Egal wo man sie sieht is se immer am lachen und wenn sie im TV irgend welche Fahrberichte macht sieht man einfach das sie Spass an der Sache hat.

El-Hardo

El-Hardo

Punkte Reaktionen
0
Im zweiten Video: Was überholt Sabine für silbernes Auto (links) auf der Döttinger Höhe zum Schluss?

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
675
Im zweiten Video: Was überholt Sabine für silbernes Auto (links) auf der Döttinger Höhe zum Schluss?
keine Ahnung....habe fast alles geguckt...ist sehr viel Videomaterial 8)
übel ist mit dem Getriebeschaden!am 24h Rennen...um 11.11 Uhr....ein Gang sind Zähne rasiert......die Getriebe klingen eh schon hart...wenn das Teil hinüber ist..ohhhlaalaa :shock:

ich habe den Eindruck,die Sabine fährt meistens wenig Flügel,daher an Topspeed immer am Überholen an der Döttinger.In Kurven ist sie sowieso hinten am Gegner dran. 8)

Thema:

speedbee-Sabine Schmitz

speedbee-Sabine Schmitz - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
Wie schnell alles sich entwickelt hat !: Hallo. Hab mal über die Wochen so etwas mal zurück geschaut und hab ( was Ich auch vorher festgestellt hatte ) gesehen wie sich jetzt so was...
Hackerangriff: Hallo Forumsgemeinde, das LET Forum ist heute einem Hacker Angriff erlegen. Hat sich in den letzen Tagen schon abgezeichnet und wie meine...
Oben