Special Kupplung

Diskutiere Special Kupplung im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo, haben jemand Erfahrung mit diese Kupplung...
  • Special Kupplung

Anzeige

GTdriver

GTdriver

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Speziell mit dieser Kupplung habe ich keine Erfahrung. Ich kann nur sagen das der Preis überzogen ist. Da gibt es günstigere Varianten. Zum anderen benötigst du ja noch eine Schwungscheibe mit 184mm Aufnahme für die Kupplung.

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Würde für ein Straßenfahrzeug aufjedenfall zur 215mm 2 Scheiben mit Cerametallic Mitnehmerscheiben raten! Die 3 Scheiben 184mm Sintermitnehmer machen einen nicht glücklich! Zu schneller verschleiß zu schlechtes Kupplungsverhalten. Die 215mm ist gewöhnungsbedürftig aber hat wenig verschleiß und lässt sich relativ gut auf der Straße fahren.

Thema:

Special Kupplung

Special Kupplung - Ähnliche Themen

Super Seven z20let mit R25/28 MV6 Getriebe, Kupplung... Fragen: Hallo nach jahren der abstinenz? bin ich doch mal wieder beim opel turbo angelangt der gute motor sitzt in einem super seven / z20let/h momentan...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Astra J Kupplung Probleme: Hallo zusammen, ich bin aktuell ratlos. Ich habe vor ca 7 tkm das Getriebe und die Kupplung an meinem Astra J 1.4 Turbo 120 PS gewechselt. Die...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben