Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Spass im Tunnel am Monza Speed day 2011 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Wat die Jungs'n Spaß haben...Und für'n Acki is auch einiges dabei... :)
Hier klicken....
jo wie geil, aber leider kein OPEL dabei :-( nen lecker speedy turbo oder so,aber Italien halt, aber lecker teile am start, der grüne uno gefällt und der R5 turbo auch.
Der Lancia Delta Evo ist auch sehr geil. Aber mir wäre es ehrlich gesagt echt zu doof vor den ganzen Idioten da ein zu machen. Genau so stelle ich mir ein Auto treffen nicht vor. Der Sound im Tunnel ist natürlich absolut geil
Klasen-Motors Plenum-Saugrohr für Z20LEx: Nach nun mehr rund 2 Jahren haben wir endlich die Entwicklung unseres Plenum-Saugrohres abgeschlossen.
Grund für die Entwicklung war die Tatsache...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute
aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...