Spaltsaugrohr Mittelkonsole Corsa a Gsi

Diskutiere Spaltsaugrohr Mittelkonsole Corsa a Gsi im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; moin moin, suche ein spaltsaugrohr komplett das heist am besten am kopf anschraubbahr ohne weber ansaugbrücke. suche eins für einen...
N

Nordmann_28

Punkte Reaktionen
0
moin moin,

suche ein spaltsaugrohr komplett das heist am besten am kopf anschraubbahr ohne weber ansaugbrücke.

suche eins für einen hecktriebler sprich kadett c längseinbau. Je nach preis nehme ich auch ein anderes und lass es mir anpassen.

für nen bekannten suche ich zusätzlich eine corsa a gsi mittelkonsolle in Schwarz.

bitte alles mit Bilder und preisvorstellung anbieten.

E mail adresse:

[email protected]

Vielen dank für eure mühe im voraus.

ps. suche evtl noch nen let block mit kolbenbodenkühlung.

mfg Nordmann

Thema:

Spaltsaugrohr Mittelkonsole Corsa a Gsi

Spaltsaugrohr Mittelkonsole Corsa a Gsi - Ähnliche Themen

Mein Daily driver - Corsa B 1.5 Turbodiesel: Moin moin, da die Autos mittlerweile ja so gut wie verschwunden sind dachte ich mir dass ich hier mal mein Alltagsauto vorstelle - einen Corsa B...
Corsa B GSi Stabi hinten / Astra G Naben,- Bremssättel hinten 5 Loch Lucas: Hallo! Ich bin auf der Suche nach ner Astra G Bremse hinten, sollten in nen guten Zustand sein - 2 Bremssättel hinten Lucas 5 Loch ABS...
Corsa A GSI Armaturenbrett und Stoßstange: Suche für einen Corsa A ein schwarzes Armaturenbrett und eine GSI Stoßstange vom Facelift.
Dach,Türen,GSi Stoßstange für Corsa A: Suche Dach,Türen und eine GSI Stoßstange vom Facelift für einen Corsa A. Wenn wer noch eine alte Karosse rumstehen hat,wo das Dach noch gut...
Corsa A GSI Zugstrebe: suche noch ne zugstrebe fahrerseite für meinen Corsa A GSI fals noch irgentwer eine hat bitte anbieten echt dringend
Oben