SPA Externes Wastegate, da fehlt doch der ring?

Diskutiere SPA Externes Wastegate, da fehlt doch der ring? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab mir mal ein WG ersteigert, heut ist es angekommen so wie ich das von audi s2 kenne gehört da so ein ring mit zwichen oder nicht hier mal ein bild
esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hab mir mal ein WG ersteigert, heut ist es angekommen
so wie ich das von audi s2 kenne gehört da so ein ring mit zwichen oder nicht

hier mal ein bild

S

savy

Punkte Reaktionen
0
Hoi,

nein, da fehlt nichts. Hatte das WG selbst mal.

Wird bei den C20 NET Umbauten direkt auf den Krümmer montiert.

Der Krümmer hat oben ne Planfläche.....

MFG

esp262

esp262

Punkte Reaktionen
1
hmm sieht komisch aus, also hatte schon paar wg, da war so ein ring immer drin hmmm

ja gut dann muß es wohl sein :D

tobsen88

tobsen88

Punkte Reaktionen
0
Im Zweifelsfall kenn ich ne Adresse wo du SPA Einzelteile bestellen kannst. Bei Interesse PN.

Thema:

SPA Externes Wastegate, da fehlt doch der ring?

SPA Externes Wastegate, da fehlt doch der ring? - Ähnliche Themen

Rohrführung externes Wastegate: Hallo, es geht um einen 3L Reihensechszylinder mit GT3071R T25-Flansch und internem Wastegate. Trotz der eher Twinscroll Krümmerführung wird ein...
externes wastegate 38mm: hab mir fast audi s2 wastegate geholt, top ding aber platztechnisch ist beim bimmer wieder mal nicht so toll und müsste den ganzen krümmer wieder...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
externes TiAL F38 Wastegate: Verkaufe ein noch neues externes TiAL F38 Wastegate (Federrate 0,8 bar) in silber komplett mit Dichtungen, Flanschen (Stahl) und Schlauch-Fittings...
Externe Wastegates, Ladeluft zischt in den Abgasbereich?: Habe mal ein paar fragen an die leute die schon mit externen wastegates gearbeitet haben. Ich hatte mal eine art Tial Plagiat von Ebay, habe mal...
Oben